Montag, Mai 31, 2010

Rückblick..

Mai 05/2010

...will i dä Monat fascht nid zum Blogga ko bin...
an kliina Rückblick...

GELESEN: 3 Bücher

GEHÖRT: Nachrichten

GESEHEN: Eishockey

GETRUNKEN: viel Fruchtsaft

GEGESSEN: gegrilltes

GEKOCHT: 7 x für 37 Persona ;-)

GEFREUT: die Schwalben sind zurück

GEGNIPST: sinniges und unsinniges

GELACHT: täglich

GENOSSEN: im Kaffeeklatsch mit Ch.

GEÄRGERT: über's Wetter

GESTICKT: von Hand

GENÄHT: jede Menge Kissen

GEKAUFT: 2 Lampen in der Brockenstube

GEFEIERT: Ursina's Geburtstag

Idee von "Frau was Eigenes"

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
das hört sich toll an, oweija so oft für soviele Leute gekocht.....
Und viele gelesen, schööööön! Am schönsten finde ich das du jeden Tag gelacht hast!!!
ganz liebe andrellagrüße

Bianca aus Appellund hat gesagt…

GEKOCHT: 7x für 37 Personen! Respekt!!
GEÄRGERT: Kommt mir seeeehr bekannt vor ;)

Dem Geburtstagskind alles liebste, wenn auch nachträglich :)

Liebe Grüße,Bianca

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebi Carla,
boah, 7 mal für 37 Personä chochä- das war de grad nyd für mich!! Und uber's Wätter hani mi ai gärgered, das isch doch wirklich langsam nimmä zum Derbiesie! D'Schwälbli bi mier im Stall hend äs Näscht voll Jungi, und die wissid zytewies ai nid so rächt, wie sie die selli durefiettere!! Aber trotzdäm, ai ich lachä vill, bi im Brockehuis gsie, mier hend grilled, und baschtled hani ai. Dui gsehsch, mier wissid beide eppis Gschieds mit de Zyt und em schlächte Wätter a'zfah!!
Ganz es härzlichs Griessli
vom Hummeli

Jet hat gesagt…

Oh,your blog is very nice .I really like it ◕‿◕✿



..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥.
♥..♥  ╔══╦══╗╔╦══╗  ♥..♥
♥..♥  ╚═╗║╔╗║║║╔╗║  ♥..♥
♥..♥  ╔═╝║║║║║║║║║  ♥..♥
♥..♥  ║╔═╣║║║║║║║║  ♥..♥
♥..♥  ║╚═╣╚╝║║║╚╝║  ♥..♥
♥..♥  ╚══╩══╝╚╩══╝  ♥..♥
♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥


----------------------------------
Welcome to my websites :
Desktop Wallpaper
Theme for Desktop
Theme for Mobile
Theme for Media

Herzchen hat gesagt…

Liebe Carla, auch wenn es bei dir länger nix Neues gab, schau ich trotzdem gern vorbei. Ich liebe deine handgemachten Sachen.
Sonnige Grüße aus Norddeutschland von Anja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist spannend... für uns und vorallem auch für dich. Ich glaub, ich muss da auch mal mitmachen.
Liebe Grüsse
Barbara

Monika hat gesagt…

Hallo Du!
Ich lese schon lange immer wieder bei dir rein. Und diese Idee mit dem Rückblick musste ich dir, bzw. "Frau was eigenes" jetzt einfach "klauen"... hoffe du bist mir nicht bös...

Liebe Gruess
Monika

katja hat gesagt…

ihr wart im KK???? also, ein klitzekleines bissl traurig bin sich schon dass du dich nicht gemeldet hast.
aber du kannst es gleich wieder gut machen: wann macht denn das erdbeerfeld in landquart auf?????

ganz es liebs grüessli
katja

schweizergarten hat gesagt…

Ich mag deine Art den Monat in einem Post zusammenzufassen. Collage wie Text!