Montag, August 09, 2010

Blog - Birthday...

...vor genau 4 Johr het mini
Bloggerziit agfanga.
ganz viel zauberhafti,
unvergesslichi Moment het's geh,
d'Erinneriga an bsundrig's bliibend
und i han ganz viel liabi Menscha
dörfa kennalerna.
...speziell für dä Tag...dä fein Kuacha...
...und letscht Wucha ds'Davos gnossa...
***
danka für dia
schöna, kliina & grossa, speziella
Augablick

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!! gäl...ig hätti au niiiie dänkt, dass ig so viel neu's due kennelerne und die liebe froue...es isch e neui schöni welt üsi bloggerwelt!!
liebs grüessli lee-ann

ich mach mir die welt hat gesagt…

Happy Birthday zu Deinem zauberhaften Blog!!!
Herzlich
Meret

Mses Bumblebee hat gesagt…

Potzdonner, so lange bist du schon dabei, Carla? Das ist ja rekordverdächtig- alle "Bloggeburtstage", die ich bisher mitbekommen habe, waren so um ein Jahr rum!
Da bist du ja fast eine Pionierin! ;o)))
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass und Freude dabei, und dass du noch mehr liebe, herzliche Menschen kennenlernst! Ich bin auch immer wieder begeistert, was einem so passiert im Blogland!
Danke dir übrigens auch für deine vielen schönen Fotos, es macht immer wieder Freude, bei dir vorbeizuschauen! (In letzter Zeit muss ich leider manchmal die Blogs ein wenig vernachlässigen, man möge mir das verzeihen....es ist viel los bei uns!)

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart (wir haben immer noch eine Woche Ferien, juchz!)
und sende ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Cornelia hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zum 4. Blog-Birthday. Bi fascht sit am Afang am mitläse (zerscht nur ganz still). Freui mi immer wenn ig öbis vo Dir dörf läse, aluege odr o mol öbis bstelle. Witerhin vieli kreativi Stunde und tolli Begegnige. Griessli Cornelia

Kate hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum!!! Dein Blog ist aber auch wirklich ganz besonders!
LG, Kate

Balla hat gesagt…

Das isch aber mega Lieb das Du dä Chueche vo mim Blog als Bithday-Chueche gno hesch!!! Gseht so us als hättisch Johannisbeeri drfür gno.
Scho vier Johr wau han selber no nid e mau vor einem Johr agfange.
Ich wünsche Dir witerhin viel freud bim Blogge!!
Grüessli
Barbara

GrimmsKrams hat gesagt…

Liebe Carla,

dein Blog war der erste, den ich in dieser virtuellen Kreativwelt entdeckt habe und ich war hingerissen! Ich mag deinen Stil, deine Fotos und deine wunderbare Mundart. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen, viel Freude und Zeit für deine Projekte. Liebe Grüße
Malaika

Elster hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe :-)
es ist aber auch immer wieder schön hier vorbei zu schauen...
Lg Elster

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Carla, einen lieben Glückwunsch schick ich dir zu deinem 4. Bloggeburi;-))

GLG Sabine

Wollzipfel hat gesagt…

..wow, schon vier Jahre!!!!
Da gratuliere ich dir doch gleich von Herzen!
Freue mich mit dir über die tollen Begegnungen, kreativen Ideen ect. die du alle umsetzten konntest in den letzten vier Jahren!
Ich wünsche dir auch weiterhin von Herzen viel Freude mit deinem Blog!

Herzlichst Nathalie

andrella hat gesagt…

Meine liebe Carla,
4 Jahre...wow! Das ist eine Zeit.... und du weißt wie sehr ich mich immer über deine posts freue, ich hoffe noch auf viele weitere und mops mir jetzt ein Stück Kuchen!
allerliebste andrellagrüße

maureens-haus hat gesagt…

Hallo Carla, wow schon 4 Jahre! Vor 4 Jahren wusste ich noch nicht mal, was ein Blog ist :-D
Dein Blog gefällt mir immer ausserordentlich gut, sei es dein Aufbau, den du durchziehst, die tollen Bilder und auch deine Mundart-Texte. Und Dank diesem Blog war ich letztes Jahr das erste Mal in Maienfeld an dem schönen Herbstfest!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen!
GlG ...:Eveline:...

kütti hat gesagt…

Hallo und allmächd!

Kaum zu glauben. Vier Jahre ist ja wunderbar. So lange Zeit und nie langweilig. Ich lese sehr gerne bei dir.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Hoffe es gibt ihn noch lange - deinen wunderbaren Blog.
Ich liebe dein Schreiben im Dialekt.
Liebe Grüße
von
Ingrid
aus dem Frankenland in Bayern

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*** Alles alles Liebe zum 4.Bloggeburtstag! ***

Dein Blog ist wunderschön und mir gefallen ganz besonders die tollen Foto´s!Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und viel Energie diese umzusetzen.

Von Herzen alles Liebe schickt Dir,Bianca

Anja hat gesagt…

Ja liebe Carla, da gratuliere ich dir recht herzlich. Dein blog ist aber auch wunderschön und es macht mir sehr viel Spaß, bei dir vorbei zu schauen.
1000 Grüße, Anja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Carla, das Dankeschön gebe ich sehr gerne zurück. Du inspirierst mich immer wieder und ich freue mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe, mich mit dir zu treffen.
Liebe Grüsse
Barbara

bea's welt hat gesagt…

Als "Bewohnerin" von Deinem "Ursprung" dem Scrappen gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag. Wir vermissen Dich in der Scrapperszene, verstehen aber, dass sich die liebgewordenen Dinge mit der Zeit verändern. Alles alles Liebe für Dich und Deine kreativen Werke - welcher Art auch immer!!!

Du weisch scho, wia i das meina, gäll.

Liebe Grüsse

Bea

Renata hat gesagt…

Ich bin heute zum ersten Mal hier gelandet - der Dialekt ist traumhaft und deine Fotos auch! Hier komme ich öfters mal her!

LG,
Renata

erna-riccarda hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag! Es ist immer wieder eine Freude bei Dir hineinzulugen und die schönen Fotos und originellen Texte zu entdecken - ein herrlich erfrischendes Highlight.

Liebe Grüße
Erna