Donnerstag, Oktober 07, 2010

Kei Bock...

...uf Blogg...



(klick uf's Bild)
für dia negschta 3 Wucha hend üsi Kind Feria,
drum mach au i do a kliini Pausa...
für da Rest vom Monat! ;-)

Kommentare:

Little Somethings hat gesagt…

Ganz schöni Ferie und diä Steibockwerbige sind dä Hammer!
Bacioni Barbara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carla,
ich wünsche euch wunderschöne Ferien.
Das Video ist s..cool:o))))
A liabs Grüsli,
Elke.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ha, tolles Bild! Wir haben auch endlich nächste Woche Ferien, wenn ich das so richtig gelesen habe. Peinlich, peinlich...
Liebe Grüße und gute Erholung.
Susanne

Bea hat gesagt…

Liebi Carla

De isch luschtig:)
I wünsch Dir und Dinere Familie ganz e schöni Ferieziit!

Herzlichscht
Bea

Cornelia hat gesagt…

Jä i däm Fall: schöni Ferie und schöni Bloggloosi Zyt. Griessli Cornelia

Aus Freude am Machen hat gesagt…

diä sind eifach genial, diä Werbige.
Ab em Sams(ch)tig häts mindischtens 4 Zürcher meh im Bündnerland. Wenigschtens für es paar Täg:-) Herzlichi Grüess und dir schöni Feriä

Fliegepilzli hat gesagt…

...ich wünsche dir und deinen lieben schöne ferien...
lg nathalie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Carla,
dein Post hat grad für grosse Freude bei uns gesorgt. Nur habe ich leider vor lauter Lachen meinen Kopfhörer im Weinglas versenkt. Wir finden ja, dass wir Unterländer mit b-b-b-b-bündner Hintergrund sind und kommen natürlich immer gerne wieder zu euch.
Liebe Grüsse
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Fast vergessen... vor lachen... Wir wünschen euch schöne Ferien, ab morgen Mittag ist es bei uns auch soweit.
Liebe Grüsse
Barbara

Heidi hat gesagt…

I love your blog...hope you are having a great vacation!...

Balla hat gesagt…

Hallo Carla

d'Bündner hend scho immer wieder die collschte Werbige!!!
Schöni Feriezyt.
Grüessli
Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

ja des passt scho - mach des... de braucht der mensch... und diene kinder werdä sich freuen.... griassle from blackforestgirl -tina