Mittwoch, April 18, 2012

April, April...


...der weiss nicht, was er will!

Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's wieder zwischendrein.

April, April,

der weiss nicht, was er will!

Nun seht, nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt, oh weh, oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!

April, April,

der weiss nicht, was er will!

- unbekannt -

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Carla,
das ist ja ein wunderschöner Kranz und das Foto super klasse!
Sei lieb gegrüßt, Petra.

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wunderhübsch!!! GLG Barbara

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Carla
Du hast einen sehr schönen Blog. Deine Gedichte sind sehr schön und passen immer toll zu den Bildern.
Liebe Grüße von Elke

Momo hat gesagt…

Liebe Carla
Ich freu mich über dein liebes Türkränzli und deine lieben Worte von dir und von den weisen Menschen. Konfuzius hat mir gut getan heute, weil ich mich selber wieder einmal zum Glück zwingen wollte. Danke, grazia fich und viel Geduld. ab morgen bin ich wieder einmal im Engadin, meiner zweiten oder ersten Heimat und atme fast dieselbe Luft wie du in Jenins. Ja wir Bündner sind halt verbündnert.
Cun chars salüds
Monica

diggibird hat gesagt…

Liebi Carla,
da cha ig dir numme zustimme, mau schynt d'Sunne u de haglets u chutets ume.
GllG
Hanni