Freitag, November 23, 2012

d'Eröffnig...


...isch an volla Erfolg gsi...

Danka allna liaba Bsuacher, Bekannta
Fründa wo vorbi ko sind.





s'Lädali isch immer

Mittwoch - Samstig
9.00 - 11.30

offa


Miar freuend üs uf Bsuach

9 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
ist das Dein neues Lädelchen???? Das freut mich sehr für dich, schade das Du so weit weg bist....
ganz liebe andrellagrüße

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

Wow Carla - sooooo wunderschöne Sachen hast du in deinem Laden! Wieso ist der denn nur so weit von mir entfernt???? vielleicht besser so, denn ansonsten würde ich glatt die Hälfte aufkaufen!
Mein Portemonnaie wird dann ein bisschen geschont, meinst du nicht?
Wünsche dir nochmals viel Erfolg...GLG Barbara

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Carla,
Wen wunderst, dass die Eröffnung erfolgreich war... die Bildli, die du uns zeigst sind wunder-wunderschön:-)!!Bloss schade, bin ich so weit weg, sonst käme ich gleich noch heute vorbei!
Liebe Grüsse
Nicole

manuela hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen auch weiterhin viel Erfolg!

manuela hat gesagt…

Ich wünsche euch auch weiterhin von Herzen viel Erfolg!

katja hat gesagt…

wie schööön!!! ich muss dich da ganz bald besuchen:-)

glg
katja

Akaleia hat gesagt…

Wirklich viel Erfolg bei deinem eigenen kleinen Lädle...das sieht so wunderschön aus - ich bin leider viel zu weit weg, liebe Carl, sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut!
HG
Birgit

yase hat gesagt…

Wie schön, dass ich deinen Blog wieder gefunden habe...
Jetzt vergesse ich den Namen nicht mehr :)
Herzlichst
yase

Chrige. A. hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation zu dem schönen Lädeli, ich finde das super! Hoffentlich bin ich mal in der Gegend und kann mir das Lädeli anschauen.
Liebe Adventsgrüsse
Christine