Freitag, Februar 01, 2013

an guata...


...Start in Februar
wünsch i Eu
...mit allem was er so mit sich bringa wird...



Kommentare:

marika / il tempo abitato hat gesagt…

:-)
ja, die guete alte zyte! ich glaub den spruch mit bild häng ich an unsere pinwand. (wenn ich darf?)
♥lichst, marika

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Das wünsch ich dier au, liebi Carla!
Grüessli us em Underland
Melani

Balla'sReich hat gesagt…

Hat was wahres die Paar-Geschichte!
Grüessli
Barbara

gesa hat gesagt…

wie wahr ! Danke, dass du das mit uns teilst, es hat mich tief berührt !
LG Gesa

sachasächali hat gesagt…

das hani au schu gläsa und finds a träffenda spruch! Hinder d'ohra schrieba ;-) liabi grüass und a gmüatlichs wuchaànd, daniela

YamYam hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir sehr gut!
Lg Ines

Brigitte hat gesagt…

hall o liebe carla
was für ein tolles bild und ein unglaublich wahrer spruch könnte von meinen eltern sein...genau fast so lange sind sie zusammen immer noch beide in ihrem haus und halten in ruhigen sowie in stürmischen zeiten zusammen...der spruch könnte von ihnen sein denn genau so leben sie mit der natur einfach und bescheiden und freut sich am jetzt und hier und viele kleinigkeiten sind immer noch das schönste geschenk...bewundernswert gerade in dieser oft hektischen verschwenderischen zeit...danke dir vielmals für den tollen beitrag liebe grüsse brigitte