Montag, August 11, 2008

Husufgababüchlihülla...


...mei isch das as langs Wort! ;-))
passend zum Schualstart...
(miar gnüssend jo no a Wucha Feria...)
han i dia HUBH gnäht!
so machend doch au d'Husufgaba
grad a kli meh Spass ! ;-))

Kommentare:

nicki hat gesagt…

hai carla...so schön....wie hesch die gnaiht?...hann nämmli grad hütt welchi müessi ifasse...hann abr ganz gruusigs papier gnoh (damit das au emol brucht isch...hihihi)wievill kostet die bi dir? odr würdsch mr es schnittmustr geh? -zwinkerzwnker-
liebe gruess
nicki

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo
Danke für Deine netten Worte zu meinem Blog.
Du nähst ja ganz liebe Sachen....und die süßen Stoffe gefallen mir auch so gut. Ich habe mir für meinen Buchkalender auch einen Einband genäht...tolle Idee.
Liebe Grüße
Manuela
aus
Bayern