Sonntag, September 07, 2008

Markt Impressiona


villa liaba Dank allna Bsuacher...
und speziell dena wo extra wega mina Sächali ko sind...
het mi uuu gfreut eu kenna ds'lerna!


Negschta Markt
Samstig 20. September 2008
9.30 - 16.00
Schofmarkt Sargans



Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Alles sooooo schön !!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Bea hat gesagt…

Hoi Carla, Kompliment! Din Stand gseht so fründlich und iiladend us!!

Es Grüessli
Bea

Bea's Welt hat gesagt…

Wow Carla, dini Impressiona vum Markt sind eifach genial!! I chumma ganz bestimmt au amol uf Sargans Di cho bsuacha!!!

Lieba Gruass
Bea

nicki hat gesagt…

gopf carla!!!! wiso wohnsch numme esoooooo witt ewäg!?!
wott au cho luege :0(

ninifee hat gesagt…

Du hast ja so schöne Sachen - schad, dass du so weit weg bist. Aber vielleicht bin ich ja einmal im Urlaub in deiner Nähe - dann komme ich auf jeden Fall vorbei. Ich liebe Märkte und ich mag die Farben deiner Stoffe - das passt doch gut. Ach ja - eine Frage hätte ich noch. Es gibt ein Foto von deiner Tochter, da trägt sie eine Weste mit farbig abgesetzten Noppen. Hast du das auch selber gestrickt? Wenn ja, wie strickst du die Noppen?
LG
ninifee

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön liebe Carla! Genau so hat es mir meine Mama erzählt :-)


20.09.... hm... da werde ich gleich mal googeln was der "schofmarkt" ist und wer weiss!

von herzen
maya

sabina hat gesagt…

Wow, das gseht ja sooo schön us!! Total iladend, aber Dini wunderschöne Sächeli känn ich ja;-))

Liebi Grüessli Sabina

wildreich hat gesagt…

heieiei... carla!
das gseht denn schö us! ä wahri freud! ich stuunä nur!

lieäbs grüässli
claudi

sibylle hat gesagt…

läck carla...

mir fehlen die worte. sagenhaft schön...vor allem in dieser menge und der kombi!!!! einfach herrlich zum eintauchen...

Sarah hat gesagt…

Hoi Carla

namol ganz as herzlichs Kompliment an di. Du zauberisch so lässigi Sächali!!! cool, han plant ka an Schofmarkt z go in Sargans, etz bisch du au dött, so guet:-)

Hett mi u gfreut di kennazlerna.

ganz liebi Grüess Sarah

Hilde hat gesagt…

oh - so vel wonderschöni, liebevoll härgstellti Sache!!
Hesch Du no vo dene Härzli-Ahänger?

manuela hat gesagt…

Din Stand esch en Traum! Din Stil gfallt mer uu guet!

Magneta hat gesagt…

WOW ein Traum in Rot und Rosa.

do isch sicher jede stoh blibe und het gstuunet oder/und gchauft :-)