Sonntag, November 30, 2008

1. Advent...


Advent ist, wenn Kinderaugen wieder
zu strahlen beginnen
und wir uns anstecken lassen
von der Vorfreude auf Weihnachten.

- Gudrun Kropp -

Dä wunderhübsch Adventskranz het
d'Ursina im Kinderkranza gmacht.

und no a kliini Überraschig für mini Kid's
Ursina und Gian-Andri

Kommentare:

Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, wir haben wohl gerade gleichzeitig unsere neuen Posts gelesen. Wie du siehst, habe ich mich dieses Jahr für nur eine Kerze enschieden. Meine Tochter war leider nicht beim Kranzen, aber ich glaube gerade zu hören, dass sie die Spühlmaschine ausräumt. Und das ganz freiwillig!!
Ich wünsche euch einen gemütlichen ersten Adventssonntag.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Hej liebe Carla
Eine tolle Idee, deine Überraschung für die Kinder!
Herzliche Grüsse
Doris

Friederike hat gesagt…

liebe Carla, schön ist der Adventskranz geworden, da hat die Tochter wohl die Kreativität der Mutter geerbt ...
Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Zeit und grüße herzlich
Friederike

Bea hat gesagt…

Hallo liebi Carla!

Sone allerliebschti Idee für Dini Chind - sie hend sicher au riesig de Plausch!! Ich uf all Fäll, hetts:o)

Herzlich
Bea