Mittwoch, April 28, 2010

Beeri-Muffins...

Rezept:
für 24 Stückli
***
250 gr Butter
250 gr Zucker
1 Päckli Vanillezucker
2.5 dl Milch
3 Eier
1 Prise Salz
1 Spritzer Zitronensaft
500 gr Mehl
1 Päckli Backpulver
250 gmischti Beeri
200° / 30 min

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

anke, eier und beeri.....die machi hüt...mues aber vorher das no ikoufe!!!! lecker!!!!
liebs grüessli lee-ann

Elster hat gesagt…

Hm lecker sagte ich schon das ich Muffins liebe :-)
Lg Elster ist gespeichert :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Von deinen Backkünsten durfte ich mich schon öfters überzeugen. Auch diese Muffins sehen wieder toll aus.
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Liebste Verführer Carla,
das sieht ja wieder köstlich aus, könnte ich jetzt glatt als zweites Frühstück verdrücken!
liebste andrellagüße

Simo hat gesagt…

Buonissimi, complimenti! Mani d'oro, sai fare davvero tutto!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebi Carla,
mmmhhh, Muffins- die hani doch ai sooo gärn! Grad am letschte Wuchenänd hed eini vo miene Rietifraie äs ganzes Tableau voll mit i Stall bracht, mit Marzipan und wiesser Schoggi- sooo gued! Dieni gsehnd aber ai isserscht fein uis, und Beeri sind immer eppis wunderbars!
Ich winschä dier äs sunnigs Tägli, liebi Griessli,
ANDREA

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hmmm tönt gut! Geh grad mal in die Küche mit einem ausgedruckten Blatt:)
Herzliche Grüsse
Meret

Cornelia hat gesagt…

Mmh... wird grad notiert und gli usprobiert! Dankschön! LG Cornelia

Stilmittel hat gesagt…

Vielen Dank für das feine Rezept; wir alle lieben Muffins! Sonnige Grüsse, Sandra.

sachasächali hat gesagt…

Mmmh, tönt uh fein ;-)
Dia wärdi nögstens amoll mit minera backbegeisterata Tochter usprobiara!!
Lg Daniela

Balla hat gesagt…

Die gsend denn fein us... Muffins sind immer wieder es dankbars Gebäck es hend sie ja fascht alli immer gärn.
Grüessli
Barbara

Regina hat gesagt…

hi carla,
die beeren-muffins sehen lecker aus,
danke für das rezept.
liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

Sabine hat gesagt…

Hi, ich wollte dir nur als meine Leserin mitteilen das du mich neu verlinken müsstest, da ich meine Internetseite gewechselt habe!
Würde mich freuen wenn du mir weiterhin folgst!

www.dekowahnsinn.blogspot.com

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sabine