Samstag, Januar 01, 2011

2011...


...alles liabi im neua Johr,
Gsundheit ,Glück und
ganz viel wundervolli, unvergesslichi Moment.


Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen
dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird,
liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

- Johann Wilhelm Wilms -


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Carla, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gutes und gesundes Jahr 2011. Dass Deine Kinder glücklich sind und Euer Umbau fertig wird (falls er es noch nicht ist) wünsche ich Dir auch.
Ganz liebe Grüße, Anja

Harmony- Tina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gutes neues Jahr 2011 und das sich alle deine wünsche erfüllen mögen, die grossen und die kleinen.... und auf ein schönes neues Bloggerjahr zusammen...gglg tina

maureens-haus hat gesagt…

Wundervolles Gedicht! Und erst das herzige Bildli! Dir auch alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Ich schau immer gern in dein Blog rein!
Herzliche Grüsse
Eveline

Cornelia hat gesagt…

Ja, wieder einmal ein sehr schöner Text! Mal sehen, wie wir das 2011 neu gestalten! Alles Liebe im 2011 ins Bündnerland. Griessli Cornelia

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Carla,
ach ich liebe deine schönen Fotos und deine tollen Sprüche. Schön, dass du dien Blog schreibst. Hab ganz lieben Dank dafür.
Viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen