Donnerstag, Januar 06, 2011

as kliisas...



...Wunderstückli...


han i gester vo mina Eltara kriagt
villa, villa liaba Dank!!!


hach, wenn's doch nu schwätza könnt...
as würd sicher mengi Gschicht ds'verzella wüssa!


Kommentare:

Chnuesi hat gesagt…

Schöns Maschinli. Aber... näiä tuesch bestimmt uf ere modärnere?

diggibird hat gesagt…

Liebi Carla,
Boah, das isch ja würklech äs Schmuckstück...so süess. Ja, äs wär mängisch spannend we so auti Sache rede chönnte. Du, ig möcht Dir no ganz härzlech fürs Chärtli Danke. Ig ha hür praktisch keine verschickt...us psychische Gründ.
GllG
hanni

Nathalie hat gesagt…

Ist es normale Nähma? Dieht so mini und schnuggelig aus ! Zum knutschen!!!
Liense Grüße Nathalie

Renata hat gesagt…

Wow! Benutzt du die auch??

Anja hat gesagt…

Oh Carla, da hast Du aber ein richtiges Schätzchen bekommen.
Wunderschön, sowas würde ich auch niiiiiiie wieder hergeben!!!
Einen ganz besonders lieben Gruß, Anja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich verstehe zwar wieder fast nix von dem was du schreibst, aber die Nähmaschine ist der Hammer. ;O)

Lieben Gruß Sandra

mimi hat gesagt…

Ja dann hat's ja grad zwei Maschinchen gegeben ;-)
Viel Spass mit den beiden.
Liebgruss, mimi

sachasächali hat gesagt…

Liebe Carla!
Schau auf unseren Blog, wir haben etwas für dich zum Abholen;-)
Liebe Grüsse, Claudia & Daniela

katja hat gesagt…

das ist aber NICHT die overlock von der du heute mittag im kaffee klatsch erzählt hast :-)

dieses maschineli ist ja DER HAMMER!!! auch ich würd gerne wissen: ist das eine "normale" nähmaschine oder irgendwas speziell kleines????

ganz es liebs grüessli und nochmal vielen dank für den schönen nachmittag :-)

katja