Dienstag, Juni 28, 2011

schnelli...


... Herzli...
sind ganz eifach...

- 1 Stückli Stoff falta
- Herzli ufzeichna


- zwüscha dia zwei Stoff
Volumavlies legga
- da Herzli 2-3 mol nohnäha


- ganz knapp bir Noht usschniida
- Packschnuar dra

Fertig!
;-) ;-) ;-)


...immer an Vorrot ds'ha isch gäbig!


Im Herzen eines Menschen
ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.


- Leo Nikolajewitsch -

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Einfach genial! Danke für den tollen Tipp!
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Stilbruch hat gesagt…

Hallo Carla,
eine schöne Idee!

Gruß Simone

Christine hat gesagt…

das ist sehr "herzlich" gemacht liebe Carla
danke für die Anleitung
LG von mir

Gabi hat gesagt…

... so eine tolle Idee, das werde ich gleich morgen umsetzen :O))
Lieben Dank für´s Teilen!
Herzlichst
Gabi

Cornelia hat gesagt…

Wundrschön! Danggschön für dAleitig. Griessli Cornelia

Cinzia hat gesagt…

Du besch so guet Carla!!!

Ciao
Cinzia

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Carla, was für eine tolle Idee und was für ein wundervoller Spruch!!! Die Herzen sind super schön geworden. Liebe Grüße, Monika

Esti Seitz hat gesagt…

so guet, dänn muas i mir glaub au mol es paar mache, grad geschter bini im Stofflada gsieh... aber volumenvlies hani kais kauft, muas glaub dänn no go hola

Liebi Grüess
Esti

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Carla einfach genial... und so einfach -muss ich mir merken - bin im Moment ohne Nähmaschine...und der Spruch ist auch supernett gglg von der tina

Lee-Ann hat gesagt…

ich hab mir einen ast aus dem wald geholt...und immer wenn ich so ein herzlein bekomme hänge ich ihn da auf...hat schon einige und mir gefällts....da kann ich immer an euch alle denken wenn ichs anschau!!
liebs grüessli lee-ann

Bastelpaula hat gesagt…

Wow sonä guäti Idee! Das muess glaub au grad machä!! Wünschä dier ä schönä Sunntig und schickä dier sunnigi Griäss us dr Zentralschweiz.
Paula

sabigleinchen hat gesagt…

Sieht super schön aus. Habs nachgemacht, hier: http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2011/11/tatutas-auf-vorrat-und-herzchen.html
Vielen Dank