Dienstag, Januar 17, 2012

nid untätig...


... as paar warmi Bettsocka,
für dia kalta Nächt.

noch dera Aleitig



Liebe ist wie ein paar Socken –
man hat zwei nötig und die müssen zueinander passen.


-Unbekannt-

*** *** *** ***

DANKA !
langsam kömmend alli Adressa zäma!


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Wunderschön sehen Deine Bettsocken aus. Die Farben sind super!
Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst
Yvonne

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Carla.
Schöne Bettsocken hast Du da gezaubert.
Wünsch Dir eine schöne Woche.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
BArbara

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Bettsocken, die bräuchte ich auch :) Eine tolle Idee! Der Spruch ist sooo süß! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir viele Grüße. Monika

PUNKt hat gesagt…

...die sehen ja wirklich kuschlig aus...und so elegant...ist ja zu schade fürs ins Bett...da läuft man gerne den ganzen Tag drin rum...(wenigstens im Haus)...

Lg Pünktchen Punkt

Christine hat gesagt…

Hallo Carla, ja diese hübschen Bettsocka kann Frau gut gebrauchen, superschön, und mit der Blume ein echter Hingucker.
LG Christine

Cornelia hat gesagt…

Das sind aber edle Bettsocken. Und hey, dieses Sprüchli, sooo schön. Griessli Cornelia

Esti hat gesagt…

ohh i liab Bettsocka, mit em Blüemli gsendts zauberhaft uus, dia Aleitig muas i mir merka...
Liebi Grüess
Esti

Christine hat gesagt…

Liebe Carla, was für tolle Bettsöckli, super.
Noch bleiben sie ungenutzt, in der Nacht sind Plusgrade, wie ist´s bei Euch?
Schönen Tag noch, Christine

Momo hat gesagt…

Härzig sind sie, die Bettsocken und erinnern mich an meine Kindheit. Ich verlor sie immer im Bett und heute trage ich manchmal einfach dicke Socken, gestrickt von meiner Mutter im Altersheim. Cun chars salüds
Monica