Montag, Januar 16, 2012

mis neua Johr...

...het mitara kaputta Feschtplatta agfanga!

leider sind einigi Data,
alli E-Mail Adressa und as paar Fötali verlora ganga.

und...Mail's sind nid alli ina ko und nid alli usa ganga.

drum, falls i mi nid gmolda han...
meldend eu doch bitte nomol bi miar!
DANKA!

au damit i euri Mail-Adressa wieder han!


eu vo Herza mit viel verspötig...
alles Liabi im neua Johr!


*** *** ***

Das Jahr geht weiter,
und ehe man sichs versieht,
ist für die Tulpen, die man im Herbst nicht gesetzt hat,
die Zeit gekommen nicht zu blühen.

- Deutsches Sprichwort -

2 Kommentare:

katja hat gesagt…

hoi liebs!

ist denn die normale post bei dir angekommen??

jetzt weiss ich aber wenigstens warum ich keine antwort auf meine mails bekomme :-))

bei mir liegt noch ein päckchen für dich.hoffe wir treffen uns bald mal??

glg
katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Carla, so ein Missgeschick mit der Festplatte, aber nun bist ja wieder da. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen,
liebe Grüße aus Deutschland
Christine