Samstag, Februar 18, 2012

immer no...

... Alpaschick


und dr Schlüssel passt au!



Wer nie was riskiert, kann nie scheitern,
und nie gewinnen.


Paul Mommertz 1930


Kommentare:

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Liebe Carla
hübsch sehen sie aus deine alpaschicke Sächeli!
En liebe Gruess
Melanie

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
eine sehr schöne Kissenplatte! Ich bin auch gerade über einem Kissen. Aber ich hätte lieber ein dickeres Garn nehmen sollen, ... das zieht sich soooo hin.

Achso, die Farben finde ich schön RUSTIKAL! :)

LG,
Pupe

Balla'sReich hat gesagt…

Alpenschick ist doch immer wieder sehr schön!
Grüessli
Barbara

Nathalie hat gesagt…

so schöö*schmacht*

katja hat gesagt…

welcher schlüssel passt da wohin??? ich glaub ich hab irgendwas verpasst...

glg
katja

katja hat gesagt…

hab mich falsch ausgedrückt: habt ihr irgenwo eine berghütte bekommen meine ich natürlich :-) oh bitte erzähl - sowas ist mein traum!!!

glg
katja

Cinzia hat gesagt…

Carissima Carla
Diese Mäuschen finde ich super süss!!! Verkaufst du sie?

Liebe Grüsse
Cinzia

mamas kram hat gesagt…

Hej liabi Carla
Was heksch du denn wieder us ;-) Bi jo scho richtig neugierig. Gsiat uf all Fäll alles wieder wunderschön us! Wünscha diar wiiterhin ganz viel Spass und Freud bim Umsetza vo dina Idea und Projekt!
Liabi Grüass
Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Du warst ja wieder fleissig! Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kissen. Gefällt mir sehr sehr gut!
Und Kirschkern-Mäuse?

Lg,Bianca

Katharina hat gesagt…

Liebe Carla
Du hast uns gefunden! Dich zu treffen war ein wunderbarer Zufall und hat mich auch tüchtig gefreut!
Deine Sachen sind wirklich wunderschön und der kleine Vogel erhellt nun unsere Stube!
Das runde Kissen ist ja so schön! Würdest du so eins wohl auch in blau/grau/weiss/schwarz machen?
Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen Sonntag!
Katharina

Katharina hat gesagt…

Liebe Carla
Mein erster Kommentar ist verschwunden...
Es war mir eine ganz grosse Freude dich kennen lernen zu dürfen und die Überraschung war so schön!
Deine zauber Maus wärmt unsere Hände und Nacken und dein Voge unser Wohnzimmer!
Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse!
Katharina

stoffmass.ch hat gesagt…

Hallo Carla

Wunderschöne Häkelarbeit, die du dir da erarbeitet hast.

Bald ist die Hockey Saison zu Ende.
Das es mir dann ja nicht langweilig wird, habe ich einen Häkelkurs gebucht. Vielleicht schaffe ich es dann auch so etwas schönes zu machen.
Und was hast du dir für die Hockey freie Zeit vorgenommen?
Liebe Grüsse
Karin

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Hej vän, jag älskar din blogg alltid har vackra saker här, jag är från Brasilien, jag är också här för att informera den nya adressen till min blogg, så att du inte misslyckas med att besöka mig, eftersom för mig med besöket är allt gott, noggrant ...
http://titacarre.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br tb besöka min butik och låt din åsikt om mina produkter.