Dienstag, Februar 28, 2012

irgendwia...

... früahligshaft ...


Im Frühling wachsen auch die Taten.

- Aba Assa 1974 -


Kommentare:

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Gute und schöne Taten!!! GLG Barbara

rebi hat gesagt…

So frisch!

Rita hat gesagt…

So schöne Sachen zeigst du uns - da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf!
En schöne Tag und liebi gruäss Rita

Feelings hat gesagt…

Ah ich bin begeistert. Die sehen so schön aus!!!

ganz liebe Grüße
Tanja

lovelyMe kreativ hat gesagt…

An dem Spruch ist viel Wahres :)
Schöne Dinge hast Du da wieder genäht! Viele liebe Grüße von Monika

Carla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosalie hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Dinge die es hier zu sehen gibt. Hab Dich zufällig beim Blog-Stöbern gefunden und freu mich immer hier andere Kreative zu treffen. Ich komm gerne wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

"fabuscreativ" hat gesagt…

Sooo schön...Du heschs Mail scho wider nid becho???!!!!! Also i mein d Antwort uf alli dini Frooge;-)))))
♥ Gabriela

Casa del cuore hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da genäht! Die Stoffe sind mit Liebe kombiniert!!! Wunderschön!!

Herzlichst
Mela

Aphrodite hat gesagt…

Hallo!
Das gefällt mir, schön frühlingshaft und sieht aus als wäre die Tasche einfach zu machen und auch für Laien bzw. Anfänger geeignet.
LG