Montag, Juni 18, 2012

as Blüamlibad...


...uf dr Alp!
 mit herrlicher Ussicht



und fliessigi Arbeiter...


Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die perfekte Idylle. Deinen Männern wird bestimmt nicht so schnell langweilig. Und du? Du hast bestimmt ein Strickzeug mitgenommen.
Liebe Grüsse
Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

I wot o so ne schöni Badwanne für mini Blüemli dri! Ha einisch eini gseh im ene Bluemegschäft! Wunderschön!!! Liebi Grüess, Barbara

Cinzia hat gesagt…

Hallo Carla!! So schön dieses Freiluftbad.

Darf ich dich fragen, womit du die schönen Collages machst? Ich habe bis vor kurzem über Piknick meine Fotos erarbeitet, nun gibt es aber Piknick nicht mehr und ich finde nichts Gleichertiges...

Danke vielmals und liebe Grüsse
Cinzia

sabina hat gesagt…

Schön gsehts us bi dier i de Berge:-) Schöni Fötelis hesch wieder gmacht:-)
Liebi Grüessli
Sabina

frä kunterbunts hat gesagt…

Liebe Carla, schön ist es bei Euch. Seid ihr samt Veh z Alp, wenn ja, wünsche ich Euch einen wunderschönen Alpsommer und kommt dann gesund zurück!

Liäbi Grüässli

Claudia

Cinzia hat gesagt…

Grazie Carla!! Habs schon 'runtergeladen..
LG
Cinzia

Annilope hat gesagt…

Ganz schöne Bilder! Gefallen mir wirklich sehr!

Ich grüße Dich ganz lieb!
Anni