Mittwoch, Juni 13, 2012

ungwohnt bunt...


...isch's bi miar im Moment...

nid aber, wenn i usa luaga ;-) ;-) ;-)



Regentage gibt's auf Erden,
doch der schönen gibt es mehr;
will man da gleich mutlos werden,
ach, so fehlt man gar so sehr
nur mit Ruhe sich ergeben,
und es lacht ein lichter Tag;
und noch Schön'res bringt das Leben,
als man öfters glauben mag. 

- Franz Richter - 


Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Eine schöööne Kissenparade hast Du da und Obst geht ja immer ;)

Bei uns quält sich die Sonne so ab und an mal durch die Wolken.
Aber ehrlich gesagt kenne ich das von dieser Jahreszeit, ist bei uns der Geburtstagsmonat Nr.2 (Nr.1 ist der Februar) und da haben wir schon oft in Regen oder heftigster Schwüle oder beidem gefeiert.

Auf Regen folgt Sonne,gell?

Lg,Bianca

Duftwerkstatt hat gesagt…

Liebi Carla
Bund und schön si diner Chüssi! Si gfaue mer u guet! U dr Spruch isch o mega schön und wahr :-)
Liebi Grüess
Eveline

katja hat gesagt…

mensch wo rennt bloss die zeit hin?? ich war in letzter zeit nicht so oft auf "blog-runde" und da verpasst man soooo viele schöne posts (zb bei dir). ach, wann treffen wir uns denn mal wieder??? dein stoff liegt schön brav hier bei mir unterm nähtisch und wartet und wartet und wartet :-)

glg
katja

ps: dürfen wir euch mal auf der alp besuchen in den sommerferien? ich liiiiiiiiiiiiiebe alphütten (wir waren ja mal einen sommer als hirten und sowas vergisst man nie und nimmer)

Caroline hat gesagt…

die Farbkombination ist wirklich sehr schön! Bringt wirklich ein wenig Farbe in die tristen Regentage...

Liebe Grüße
Caroline

Livs House No 5 hat gesagt…

Recht hat der *Franzl" :)

Das Bunte sieht aber schön bunt aus.

<3lichst, Gisa :)

frä kunterbunts hat gesagt…

... und schu schiint sie wieder...üseri i vergässäheit grateni sunnä!

bei deinen kissen wirds einem trotzdem grad warm ums herz.

liäbi grüässli

claudia

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Pölster und Nackenrollen schauen super aus - ich liebe ja bunt und die Stoffe sind sehr süß!!

alles liebe, andrea