Freitag, September 14, 2012

chömend doch au....


...go luaga und verwiila!

s'Programm findend iahr uf 

 
miar freuend üs uf EU!!!


Kommentare:

katja hat gesagt…

das hört sich ja toll an!! werde aber voraussichtlich wieder auf den weihnachtsmarkt warten müssen weil ich an dem wochenende kein auto habe und wir wieder in davos volles programm haben, schade...

aber gell, dein stoff wartet hier und wartet und wartet...

am 01.12. ziehen wir wieder zurück an den alten ort - nur dass du den stoff vielleicht bis dann holen kannst?:-)

glg
katja

Susanne hat gesagt…

Hallo Carla,

oh, das würde ich gerne, leider ist es viel zu weit weg - aber ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und viele nette Begegnungen mit lieben Menschen.

lg von Susanne

stoffmass.ch hat gesagt…

Werde da sein und drück ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Gruss Karin