Freitag, September 28, 2012

Markttäg...


...i bin parat...


Samstig 29. September 2012
Sunntig 30. September 2012

11.00 - 18.00

***   ***   ***   ***   ***

Innovation ist, 
wenn der Markt "Hurra" schreit. 
 Unbekannt 

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...huch das sieht aber niedlich aus...

Lg Pünktchen Punkt

stoffpunkt hat gesagt…

Liebe Carla
Deine Fotos sind wieder so herzallerliebst! Ich muss mich entscheiden. Markt in Jenins oder creativa in Zürich. Mal sehen was das Wochenende bringt.

Viel Erfolg und gueti Begegnigä.

Lieber Gruäss Cornelia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Meine Güte, deine Herzis sind aber auch echt zu schön :)

Viel Spaß beim Markt :)

Lg,Bianca

katja hat gesagt…

ach mensch, ich würd dir morgen so gern den stoff vorbeibringen, aber ich hab leider kein auto. herbstfest in jenins - ein sooo schöner gedanke...

wünsch dir viel spass und nette leute

glg
katja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Bei diesen tollen Sachen kann der Markt ja nur erfolgreich gewesen sein. Ich hoffe und wünsch es dir, dass es auch so war.
Habs fein und erhol dich gut.
Liebe Grüsse
Ida

Lee-Ann hat gesagt…

e tolli frisur hesch liebi carla...ha di bi de simone uf em blog gseh!!!
das gseht total schön us bi euch!!
liebs grüessli lee-ann