Montag, März 04, 2013

dia Wucha...


...werdend Koffara packt! ;-)


für da


9. März 2013 

10. - 16. Uhr

im Bahnhof ds'Chur

freuend üs uf Eura Bsuach!

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

hey, ganz viel erfolg und spass in chur am samstag! grüessli, dana

stoffpunkt hat gesagt…

Liebi Carla
I dem Fall isch dä Lädä zur am Samschtig?
I ha mir nämli vor gnoh uf Chur z goh und z erscht no bi dir cho inaluägä.?!

LG Cornelia

marika / il tempo abitato hat gesagt…

leider ist chur nicht näher an die westschweiz gerückt :-(
dieser koffermarkt hört sich aber interessant an. viel spass wünsche ich dabei. und dann noch was zum letzten post. ich finde die beiden bilder der hammer und empfehle dir in ein paar jahren wieder so ein bild zu machen. (bist du sicher schon alleine darauf gekommen)! mein onkel hat dies von seinen söhnen gemacht. immer am gleichen ort mit der glichen pose, sogar mit der gleichen kamera. wobei dafür inzwischen filme zu finden nicht leicht ist. ich liebe diese bilder meiner cousins vor allem weil sie s/w so gut rüber kommen...
♥lichst, marika

frä kunterbunts hat gesagt…

Hallo liebe Carla...
...jupiduu, dann sehe ich Dich mal live.
Leider hats bei uns nicht mehr für die Anmeldung gereicht.
Trotzdem jupiduu!

Liäbi Grüässli
Claudia

frä kunterbunts hat gesagt…

Liäbi Carla,

dihei mit uuspaggä han ich das wunder wunderhübschä Härzli entdeggt.
Weisch we han ich Freud ka?!

Vielä härzlichä Dank!

Es isch mer ä Freud gsi Dich kännäzlernä.

Liäbi Grüäss und numal danggä viel viel Mal

Claudia