Sonntag, März 24, 2013

hach...


...jetzt gohts jo wieder!

danka eu Liaba für Euri Tips!


schön, wenn "Frau" sich wenigstens 
a kli Früahlig in's Huus hola kann.

wünsch Eu an sunniga Sunntig!
 

 

Kommentare:

marika / il tempo abitato hat gesagt…

hoi carla
auch ich wünsche dir einen schönen sonntag - obwohl der ja schon bald wieder vorbei ist. hatte heute zeit mich durch diverse posts durchzulesen... da sah ich deine ranunkel. ich hab mir letztens auch so ein pflänzchen ins wohnzimmer gestellt. hielt genau 2 tage dann fingen die blätter an gelb zu werden... keine ahnung was ich falsch gemacht habe, dabei gefallen die mir auch so gut...
hoffe bei dir hält' etwas länger
♥lichst, marika

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Schön deine Deko. Aber sehe ich das richtig, auch bei euch noch Schnee ... pfui nein, den wollen wir doch alle bald nicht mehr sehen, gell.
Hab einen gemütlichen Sonntagabend und dann wieder einen guten Wochenstart.
Herzliche Grüsse
Ida