Freitag, Juli 17, 2009

Herzli...


...für an kliina Niccolo,
"Tischkärtli" für sini Taufi


Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben!!
Busserl
Sabine

Zimi hat gesagt…

Für was die Herzen alles zu gebrauchen sind...Einfach eine tolle Idee! Liebe Carla, Du bringst mich immer wieder zum staunen!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Simone

Tinki hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Idee! Als Tischkärtchen - so kann ja jeder gleich etwas herziges mitnehmen : ) . Sehr schön! Liebe Grüße Tinki

aelva hat gesagt…

die sind ja total süß - und gleich soviele davon!
LG

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
du hast schon immer tolle Ideen.......bin wirklich begeistert.
Sehen wir dann auch Bilder von der fertigen Tischdeko????? Würde mich sehr darüber freuen :o)))
GlG,und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Elke.

kitschwelt hat gesagt…

wunderschön so alle auf einem haufen. wird sicher sehr schön als tischdeko aussehen.

liebe grüsse eve

Brombeerchen hat gesagt…

Das ist aber auch mal eine nette Idee!
Ganz süß und auch die Farbe genau passend für eine Taufe.
Kommt sicherlich bei den Gästen sehr gut an, da würd ich auch gerne Gast sein..."Augenzwinker"

Lieben Gruß
Birgit

avelinux hat gesagt…

Ach, da warst du aber fleißig. So eine tolle Idee, die Herzlein sind suuuperschön. Wo willst du da die Namen befestigen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Eva

kitschwelt hat gesagt…

liebe carla...
deine gedanken haben wirkung gezeigt ;-)
bis jetzt ist noch alles trocken und ein teil der reparatur wurde erfolgreich abgeschlossen. der andere teil halt nächste woche, aber wir haben jetzt wieder warm wasser... hab vorhin gleich ein bad genommen.

liebe grüsse eve

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So hübsch, so zart, sooooo viele.
Liebe Grüsse
Barbara

manuela hat gesagt…

... en uu schöni Idee ond total schön gnäit!

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Du hast einen so tollen Blog und super Ideen. Ich als Vorarlbergerin finde es auch schön, dass du nicht Hochdeutsch schreibst.

Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

Bea hat gesagt…

Das isch denn e geniali Idee die Herzli für Tischkärtli anere Taufi z'bruuche - wunderschön umgsetzt!!

Herzlich
Bea

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow, sind die schön und was für eine tolle Idee!!!
LG
Denise