Dienstag, Juli 21, 2009

Petri Heil...




...an ganza Schwarm vo farbiga Fisch
isch miar hüt in's Netz ;-)))

Truubakernfischli, Gerstafischli und
Linsafischli ;-)))



Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, die sind ja herzig !

Soooooo niedlich !


Liebe Grüße
Judith

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft!!
Kann man die Linsenfische auch erwärmen?

Lg,Bianca

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
die sind ja wieder zu schön, und grade in dir Masse siehts so toll aus!
Liebste Grüße, andrella

Betty hat gesagt…

Hallo,

die sind aber putzig und verbeiten richtig gute Sommerlaune.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Am Freitag gehen wir zum grossen Fischessen an den See, die sind dann wahrscheinlich nicht ganz so farbenfroh wie deine.
Liebe Grüsse
Barbara

agnes hat gesagt…

zauberhaft.....ist das
eine Brotpudding-backform???

Ich habe auch eine und suche
nach *alten*Rezepten...

liebe Grüße
agnes

"fabuscreativ" hat gesagt…

Aha....sind deine Traubenkerne endlich gestrandet..erinnere mich da an rege EMails;-)))vor einiger Zeit!!!!Schöns sind`s worde!!!!
Grüessli GabiB.

colette hat gesagt…

ich liiiiiebe fische...die sind einfach schön...könnte ich gaaaanz lange ansehen...ich hoffe, es läuft gut mit deinem laden...dein bilder sind immer wunderschön und sehr inspirierend....liebste grüße in die schweiz...colette

diggibird hat gesagt…

Hoi Carla
Die Fisch si megasüess, da geit me gärn a dä See ga fische ;-))))

Hanni

Annerose hat gesagt…

Die sind ja super. Hast du die mit etwas Besonderem gefüllt ?
Nett.
Liebe Grüße Annerose

Antonie hat gesagt…

Alle Fische sind wunderschön geworden!

Lieben Gruß,Tonie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
die hätte ich am liebsten auch ALLE gefischt:o)))Wieder einmal eine tolle Kreation.:o)))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Die sehen ja richtig zum Kuscheln aus, da will man ja auch gleich einen ganzen Schwarm haben:-)
Wer die wahl hat, hat die Qual :-)
Hast du wieder wunderbar gemacht!!
GLG Sabine

Tinki hat gesagt…

Sind das so etwas wie Kühlkissen in Fisch-Form? Sieht toll aus! Und wenn's dann noch ein wenig Funktion hat finde ich es gleich noch schöner! Schade, daß Dein Lädchen nicht hier um die Ecke ist... würde ja so gerne mal hineinschnuppern!!!! Liebe Grüße Tinki

manuela hat gesagt…

Ich glaub der gönd d'Idee nie us :) die Feschli sind uuu schön!

creatingcarla hat gesagt…

@ Bianca...ja, geht tiptop ;-)))
@ Agnes...nein, ein "Milchkübeli" ;-)))

kitschwelt hat gesagt…

liebe carla...
sieht wiedermal toll aus und gleich so so so viele. du hasst tolle farben genommen.
liebe grüsse eve

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carla,
schau mal auf meinen Blog.......für dich :o)))
Liebe Grüße,
Elke.

Biene hat gesagt…

Herrlich!!!
Einfach klasse!

Grüßle, Biene

Bea hat gesagt…

Wow Carla, ich stuune - Du chasch nöd nur scrappe, nähe, bache, stilvoll iirichte, nei, Du chasch au Fische - und ersch no soooooo erfolgriich;o))

Wunderschön, sinds worde, d'Fischli!

Herzlich
Bea

otti hat gesagt…

Oh so schöne Fischlis. Darf ich die abkucken ? bitte ? So tolle gibts hier in Norddeutschland noch nicht.
lg otti

katja d-b hat gesagt…

die fischli sind uuuu herzig. aber ich wusste bis heute nicht, dass man auch linsen zum wärmen / kühlen verwenden kann?????

liebs grüessli
katja

Marile hat gesagt…

Wie süss sind die denn!Vorallem in der Masse sehen deine Fische einfach genial aus. vG Marile

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, dies ist heute mein erster besuch auf deinem blog, gerne würde ich dich öfters besuchen, darf ich dich verlinken???

mit was hast du denn die netten fischli gefüllt

herzliche grüße barbara.-)))

Che Birba hat gesagt…

I love it!!

Laura from Italy