Dienstag, November 17, 2009

Tilda...

... verleiht Flügel


Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

mei, is des liab!!


Die schauen echt sehr schön aus - und das Geweih kommt wirklich gut!!

..... die große Begeisterung, Deine Posts zu lesen, bricht nicht ab!! Danke dafür!!


Liebe Grüße aus dem sonnigen - fast frühlingshaften - Österreich

Irene

Bea hat gesagt…

Liebi Carla, die Flügeli sind ganz schön worde!!

Herzlich
Bea

ich mach mir die welt hat gesagt…

So schöni Flügel,so lieb gmacht und denn erscht no so toll präsentiert!
Isch übrigens eh e wunderschöne Blog!
Härzlech
Meret

Harmony hat gesagt…

einfach traumhaft schön- ich liebe diese Engelsflügel und habe schon einige verschenkt.......lg tina

Little somethings hat gesagt…

dä gseht dänn heiss us. Ich mach mir zwor nüt vo so Gweih aber mit dä Flügeli häts öppis. Guet und originell glöst.
LG Barbara

katja hat gesagt…

oh wie schön!!!! hoffentlich hebt das hirschgeweih nicht ab:-) also DEIN weisses geweih ist wirklich auch sehr schön. MEIN goldenes hab ich noch nicht, aber ich hoffe auf weihnachten :-)

lg
katja

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja vielleicht super aus. Wenn der losfliegt, dann aber bitte in Deckung gehen.
Schön sind deine Flügelchen. Und das süße kleine Herzchen da drauf.
Liebe Grüße Annerose

Mses Bumblebee hat gesagt…

So härzig! Dä Hirsch hebt de wahrschienlich irgendwenn ab- so beflügled wie dä isch!!

Aes liebs Hummel- Griessli,
Andrea

Kate hat gesagt…

Toll, toll, toll!!! Ganz bezaubernd schön sind die Flügelchen am Geweih!

Viele liebe Grüße,
Kate

kitschwelt hat gesagt…

liebe carla...
wau sieht der keller gut aus, ich liebe diesen weissen schlichten style...
das hirschgeweih mit engelflügel ist einfach himmlisch..
ganz tolle und sinnliche idee.

liebe grüsse eve

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
in dem Leinen sind sie wunderschön (mit dem Herz natürlich auch) und wenn sie dann in Scharen kommen- toll!
allerliebste andrellagrüße

Balla hat gesagt…

So schön au din Chäller macht mega viel härä. Isch halt scho schön wen me äs Hüsli het wo me immer wieder ä chli öppis cha umewelchle.

Grüessli
Barbara

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo Elke,

die Flügel sind ja wundervoll!!! Die hätte ich auch gerne!!!

Liebe Grüße
Manu

Iris hat gesagt…

Super toll gemacht, diese Flügelchen stehen auch noch auf meiner Liste, aber ich habe ja auch erst vor ca. 1 Woche angefangen, Tildasachen zu nähen. Hab aber auch schon einiges fertig.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
LG
Iris

Simone hat gesagt…

Sagenhaft schön und einzigartig!

C.Gabor hat gesagt…

danke für deinen Kommentar.....du machst aber auch wirklich ganz ganz süße Sachen....ich mag diesen klaren Stil....wirklich schön...

glg
Claudia