Montag, November 23, 2009

uspackt...

... abgstaubt...


... und a bit's parat gmacht für dia
baldig Adventsziit.


obwohl...dia Orchidea passt nid würklich, ;-)))
aber sie blüaht so wunderschön!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Deine Holzsterne sind ganz wunderbar!
Und dieses tolle Fenster worin sie liegen! Klasse!

Lg,Bianca

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow de Chranz isch ja wunderschön!!! Und d Orchide'e o!
Ganz liebi Grüess
Meret

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!
Und der kleine Teddy ist der Hingucker!

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!
Der kleine Teddy auf dem Adventskranz ist DER Hingucker.

LG
Chris

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

wunderschön!!! ♥
ganz viele grüße, melanie

Gabi hat gesagt…

Mein Advents"kranz" wird auch aus sehr vielen Zapfen bestehen, da ich diesen warmen Braunton so sehr mag.
Du wirst lachen, aber meine Orchideen haben Triebe über neue Triebe, und ich finde auch,, so ganz passen sie nicht wirklich dazu, trotzdem ich freu mich ihrer.
Sei lieb gegrüßt Gabi

Bea hat gesagt…

Carla, viele Dank für Din liebe Kommentar uf miner Siite - chönntsch no recht ha mit em Nähe;o))

Du hesch es wieder uh schön gmacht bi Dir dihei! Hesch eifach en wunderschöne Stil!!


Ganz en liebe Gruess
Bea

katja hat gesagt…

ohhhhh, der kranz sieht ja toll aus!!! ich glaube fast da muss ich was nachmachen :-))))

hat mich übrigens uuuuuuuuuunheimlich gefreut dich und claudia heut mittag im kaffee klatsch zu treffen:-) hoffe ihr seid noch gut wieder "runter" gekommen!!

liebs grüessli
katja

Katharina hat gesagt…

Oh wie schön. Der Zapfenkranz ist ja auch eine Superidee. Vor allem nadelt er nicht.

Herzliche Grüße.
Katharina

Zwizzly hat gesagt…

Sehr schöne Adventsdeko! Vorallem der Adventskranz gefällt mir sehr!
Lg Zwizzly

Kate hat gesagt…

Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch dazu, meine Weihnachtsdekoration in der Wohnung zu verteilen! Hab sooo wenig Zeit momentan!
Wollte dir mal schnell nen lieben Gruß da lassen! Also:
Beste Grüße, Kate

Mses Bumblebee hat gesagt…

Scheen gesehts uis bi dier! Und weisch, um was ich dich beniede? Um die tiefe Fänschterbrätter, die cha me so toll dekoriere! Leider sind mieni nur ganz schmal.... :o(
Aber alles chansch halt nid ha im Läbe!

Aes härzlichs Griessli,
Andrea

Balla hat gesagt…

Orchidee passet immer... bi au en Orchideeliebhaber, sind fascht alli am blüe sit mer umzoge sind.

Liebi Grüessli
Barbara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Carla,
ich bin von deinem Adventskranz total begeistert.Mal was ganz anderes.
**SUPERSCHÖN**!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Christaschl hat gesagt…

Bin ja total begeistert von deinen Holzsternen am Fenster, aber der Adventskranz ist auch nicht schlecht - schaun gut aus die Zapfen!
Bei dir ist ja die klompette Wohnung farblich eine Einheit - ich wollt das könnt i von meiner Wohnung auch behaupten ;)
liebe adventliche Grüße
aus Tirol
Christa

hyggelig hat gesagt…

Ist alles klar bei Dir? warst schon länger nicht da..
ich grüß Dich mal von hier und hoffe, das Du nur im Urlaub bist (wahrscheinlich hab ich es mal wieder überlesen *seufz*).
lieben gruß
stephi