Samstag, September 25, 2010

us dr Zuckerbäckerei...

Es ist nicht alles Zucker was süss ist.
- Deutsches Sprichwort -
*****
wünscha Eu vo Herza ganz a süasses Wuchaend ;-)

19 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ach Carla, wie entzückend. Eine
supergute Idee von dir sind die kleinen Tortenspitzen als bagtopper.
Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland, Anja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Es sieht ja so aus, dass man mal wieder viel drinnen erledigen kann und es sich dann so richtig gemütlich macht. Deine Patisserie ist so hübsch und wunderbar verpackt. Trotz wenig Zucker zum Anbeissen.
Liebe Grüsse
Barbara

Strickfraueli hat gesagt…

leeeeecker sehen sie aus....und wunderschön verpackt!
liebe grüsse lee-ann

diggibird hat gesagt…

Liebi Carla
Die Zuckebäckersache gseh u süess us...so ä schöni Idee. Ig wünsche Dir ou äs schöns Weekend.
Liebi Grüess
Hanni

Aus Freude am Machen hat gesagt…

so süess! Und i dere Verpackig chömends bsunders schön zur gältig. Kompliment!
Lg Franziska

Houseno37.de hat gesagt…

Oh, sind die süß, und das ohne Kalorien .
Echt ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Silke

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Yummi, yummi;-))

GLG Sabine

andrella hat gesagt…

Mhhhhm,
die wären genau richtig für mich, sündigen ohne Reue :)
liebste andrellagrüße

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Carla,
was für süße Pralienen sind das denn!! Zum anbeißen schön..........
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Das isch uf jede Fall e kaloriearmie Zuckerbäckerei:-))
Grüessli
Barbara

Cornelia hat gesagt…

Danke, mir hei hüt scho ziemlich gnueg Siesses gha, si a 2 Geburtstäg gsi. Abr hei, Dini Verpackig, einmalig schön! O Dir e schön Wuchenänd. Griessli Cornelia

Akaleia hat gesagt…

Das ist ja so wonnig - "zum Auffressen" - wunderschön, Carla!
LG
Birgit

katja hat gesagt…

hallo liebes

zuckersüss sieht das aus!!!!

du glaubst es nicht, nun habe ich doch gestern deine sachen mit nach zürich "gekarrt" und heute wieder nach davos!!!!!!¨¨¨ich wollte es dir kurz vorbei bringen aber am runterweg hab ich es am walensee gemerkt und am heimweg in küblis.... grrrrr!!! sorry!!!!

lg
katja

Simone hat gesagt…

So süß!
viele Grüße
Simone

Alba Linea hat gesagt…

die sehen ja wirklich zum anbeißen aus! und die verpackung ist total schön! wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße!
;0)

jane`s hat gesagt…

Mmmmhhh - sehen die lecker aus.
Da fragt man sich, was schöner aussieht: Die "Leckerei" oder die zauberhafte Verpackung.

GlG Jane

elena nuez hat gesagt…

so sweet, so cute, so beautiful!!!
really love !!!

sonnenblume hat gesagt…

Oh, wie süß !
LG

Karin hat gesagt…

Die sind jo mega härzig, und die Verpackik isch eifach super worde!
Alles Liebi
Karin