Mittwoch, Dezember 01, 2010

24 Säckli...


...24 Täg bis Wiahnachta

au für Eu, as git jeda Tag an Adventspost



Advent und Weihnachten -
Zeit der Stille und Besinnung,
bis jemand auf die Idee kam,
daß Geschenke sein müssen…

-Unbekann-

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Der Spruch ist gut.
Ich wünsche dir trotzdem eine besinnliche Adventszeit, Allerleirauh

Elster hat gesagt…

na da schau ich doch mal wieder rein :-)
genau das ist mein Problem dieses muss schenken...die Leiter ist wieder sooo schön
Lg Elster

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ i wünsche dir vo Härze en wunderschöni Adväntszyt, mit liebe Gedanke ♥

Michaela hat gesagt…

Hallo, das ist mal eine nette Idee und der Spruch sehr gut,..... Wenn man sieht wie die Menschen sich nach Geschenken abhetzen.... Bei uns werden nur klitzekleine Kleinigkeiten verschenkt, meist selbergemacht..
Noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Michaela

tinka hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender,ein hübsches Bild und der Text ist ja süß!-Wie wahr,wie wahr!!!
Dir noch einen schönen ersten Dezember und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße
tinka

Lee-Ann hat gesagt…

schööööööön.....schlichte geniale idee!!!!
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Danke Carla, dass Du Dir die ufwändigi Zyt nimmsch und o eus i dr Bloggerwält e Adventskaländr machsch. Griessli Cornelia

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

super coole adväntskaländer. da si mr spannt, was sech hinger dene 24 säckli vrsteckt.

mir wünsche öich ä superschöni adväntszyt.

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich freue mich, wenn wir jeden Tag ein schönes Bild und ein Gedanke bei Dir zu sehen bekommen.

Eine schöne Adventszeit.

Milena

Renata hat gesagt…

Oh, was für ein toller wahrer Spruch!
Was aber wäre Weihnachten für die Kinder ohne Geschenke?? Man muss wohl rechtzeitig mit dem Schenken aufhören, wenn die Kinder keine Kinder mehr sind.

LG und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!