Donnerstag, Dezember 23, 2010

und dia letschta...


...Wiahnachtskarta machend sich
uf da Wäg...


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort,
ein paar gute Wünsche, eine kleine Postkarte,
ein Strauß Blumen –
das sind die kleinen Sonnen,
die wir füreinander scheinen lassen können.
Sie strahlen uns an,
wenn die große Sonne mal nicht scheint.

- Jochen Mariss -

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Carla,
ach, ich freu mich so, dass du mich besucht und dir das Hirtenstäbchen-Rezept mitgenommen hast. Schon lange bewundere ich deine tollen Fotos und die wunderhübschen Sprüche! Wie sind die Weihnachtskarten denn gemacht? Gedruckt?
Ich wünsche dir viel Freude beim Backen mit deinen Kindern und eine schöne gemütliche Weihnachtszeit.
Alles Liebe.
Herzlichst
tüftelchen

Cornelia hat gesagt…

Ig wünsch Dir e lichterfüllti Wiehnachtszyt und e witers kreativs 2011. Griessli Cornelia

manuela hat gesagt…

Merci vel Mol! I han mi sehr dröber gfreut!