Montag, Januar 31, 2011

Gschenkli...


...wird no gfüllt mit Holzklötzli...
***
Das Schenken macht das Geschenk.
- Manfred Hinrich -

8 Kommentare:

ala hat gesagt…

hallo carla,
hübsch! die einfachen dinge sind oft die schönsten.
ich habe auch so einen beutel, natürlich sieht der etwas anders aus, selbergenäht von meiner mutter vor vielen jahren, der als turnbeutel für meine tochter gedacht war. nachdem sie als teenager nicht mehr damit gehen wollte, fand ich ihn zu schade zum weglegen. seitdem sammel ich alle socken nach der wäsche darin und wenn er voll ist, setz ich mich hin und zieh sie zusammen.
so ein beutel kann viele aufgaben erfüllen und das über lange jahre.
liebe grüsse
alke

Nata hat gesagt…

Total schön!!!

Anonym hat gesagt…

So Säckli sind immer praktisch für allerlei zum ipacke!
Em.. hesch mis mail ned übercho?
Grüessli Iris (Chnuesi)

KleinesLieschen hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog, ich bin überrascht, dass man immmer, immer wieder Blogs findet, die man vorher noch nieee gesehen hat!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ äs mega schöns gschänkli ♥
glg nathalie

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Super Idee, gefällt mir richtig gut!
Da freut sich die neue Besitzerin bestimmt...

Liebe Grüße
Nicole

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Schaut sehr schön aus :)

Liebe Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Wundervolle Stoffkombination!
LG Carmen