Mittwoch, März 16, 2011

üsers täglich Brot...

...am liabschta selbergmacht...


...Rosabrot...
Zopfteig mit dunklem Mehl

Sunnabluamakernabrötli


Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen.
- deutsches Sprichwort -

Kommentare:

Elster hat gesagt…

wem sagst du das hm und wie es duftet leeeeeeeeeeeeecker

Happy-Sonne hat gesagt…

Mmmmhhhh..... so fein!
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

mmmm das gseht wieder lecker us!!!! und heeee carla...ein buch...wow super muss ich mir unbedingt bei unserem buchhändler mal anschauen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
MmmmmmmH! Schade, wohne ich weit weg von dir - sonst käme ich zum Znüni bei dir vorbei. Sonnenblumenkernenbrötli sind meine Favoriten....
En guetä Tag und liebe Grüsse Rita

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhh ich bekomme Hunger, das sieht sooooo köstlich aus!!!!!!!!!!
liebste andrellagrüße

Mona hat gesagt…

ooooh wie lecker...
inspieriert geh ich jetzt auch backen....
lg mona

loup montagne hat gesagt…

das Sprechwort breicht de Nagu of de Chopf!
i chas nämli ned ond dini Brötli gsehnd herrlech us!
jammi!!
Sandra

rahel hat gesagt…

Mmmmhhh.. das gseht so guet us- moecht am liebschte grad dri bisse!

Jasmin hat gesagt…

An dem Sprichwort ist was Wahres drann... ich hab die Kunst des Brotbackens aufgegeben... ich hätte sonst ein zweites Standbein gewerblich anmelden müssen --> Kanonenkugel-Produktion.
:-)
Aber Deine "Produkte" sehen tooootal lecker aus! Gibts Butter, Tomatenscheiben und Schnittlauch dazu??????

manuela hat gesagt…

Au die Konscht liit der :) fein gsehts us!

mamas kram hat gesagt…

So, liebe Carla, jetzt finde auch ich endlich mal wieder Zeit, um bei dir vorbei zu schauen - war grad ein bisschen viel passiert bei uns in letzter Zeit... ...und wie ich sehe, bei dir auch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buch!!! Das hast du toll gemacht! Das Buch werde ich wohl für deinen kleinsten grössten Fan noch kaufen gehen. Niklas schwärmt nämlich noch immer von dir und deinem schönen Häuschen (ach ja, und natürlich von Andris Spielsachen ;-)
Herzlichi Grüass
Doris