Dienstag, März 29, 2011

frei Hand...

...zeichnet...

uf dr Rücksiita vom Stoff
mitama "Finliner" vorzeichnet
und denn mit dr Nähmaschina
2-3 Mol nohgnäht!
"grad" näha isch nid erlaubt! ;-) ;-) ;-)



huhu...
probiarend's us, isch gar nid so schwär!


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...sooooo schööön, du bist einfach genial !!!
Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Buch, wirklich traumhaft!!!
Lieben Dank
Gabi

rampiram hat gesagt…

Coole Idee! Sieht sehr schön aus! Lg Ramona

Renata hat gesagt…

Toll! Sieht super aus!
Unser Kleinster liebt Eulen, das wäre genau das richtige Motiv für ihn.

Danke fürs Zeigen!

sachasächali hat gesagt…

so lässig!
i ha grad letschthin a schös nähbuach in da händ ka mit viela so ideea uf dia art gnäht. ha mi aber no nid getraut ;-)
liabi grüass, daniela

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Carla
Ich bin ja kein Eulen-Fan, aber diese hier ist sehr hübsch. Genau wie Dein Buch, das ich jetzt grad anschaue:)))
LG Daniela

Sonja hat gesagt…

Gaby, das isch eifach Hammer bin grad sprachlos!
Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

So eifach und so ne tolle Effekt! Toll! Griessli Cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

das macht spass und gseht hammer us!!!
liebs grüessli lee-ann

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

und so wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Sabine

Esti Seitz hat gesagt…

wow, uf was för idea du immer chunsch, das gseht meeega us!!

muas i dänn au mol probiera

Liebi Grüess, Esti

anjandrozeitlos hat gesagt…

Tolle Idee, werde es mal am Wochenende ausprobieren.
Momentan ärgere ich mich über meine Neue Jacke/ Weste die ich mir nähne wollte. Der schnitt ist so doof bzw. er sieht jetzt gar nicht mehr so toll aus, wie im Heft.
Schade.
Schönen Abend noch
Anja

Cinzia hat gesagt…

So schön!!! Wirklich toll. Gar nid so schwer weissi nöd... Du chasch das ebe guet!!

Gruess
Cinzia

Dana Craft hat gesagt…

gseht wunderschön us, hesch ja toll gmacht! grüessli, dana

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunderschön! Liebe Grüsse,
Annette

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Meeegaaa! Und dis Buech isch so schön. ich has sicher scho hundertmal dureblätteret.
Herzlichi Grüess
Franziska

katja hat gesagt…

weisst du wiiiiiiieee lang ich mir das schon vornehme??!!! mehr als ein paar herzli und blüemli hab ich aber leider noch nicht geschafft.

deine eule ist uuu herzig geworden und ich werde es mir auch mal wieder vornehmen.

übrigens: dein rock wartet auf einen besuch im kk :-)

glg
katja

Christine hat gesagt…

toll, eine echt schöne Handarbeit
LG Christine

lealu hat gesagt…

Das gseht ja hammermässig us. Toll!

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus - und stimmt, es braucht gar nicht immer gerade sein, es ist viel hübscher so. Schönes Kissen! Viele Grüße Monika

Emilie's daughter hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht!
Emilie's daughter

Moni hat gesagt…

supercool!!! das mussimer grad merke... danke für d inspiration.

Suserl hat gesagt…

Schaut echt toll aus!
Und dein Blog find ich echt geil zum Lesen so im Dialekt...
Werd bestimmt oft vorbeischauen! :-))

LG Suserl

Steffi hat gesagt…

Hallo, eine superschöne Idee und es sieht klasse aus!
lg Steffanie