Samstag, April 09, 2011

an Korb voll...




Die Sprache ist dem Menschen gegeben,
um seine Gedanken zu verbergen.


- Charles Maurice de Talleyrand -

***

p.s. i han wieder Büacher... ;-)

Kommentare:

Mona hat gesagt…

schöner spruch noch schönere herzen und ein wunder wunderschönes bild
glg mona

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Carla,

Du hast wirklich wunderschöne Fotos! Sage mal, machst Du die kleinen Stoffherzchen selbst? Die sind soooo schön!

Liebe Grüße von Anni

Rosabella hat gesagt…

das ist wirklich herz-lich ♥

Soenae hat gesagt…

Hallo Carla
Ich möchte dir zu deinem Buch herzlich gratulieren ! Ich habe es heute Mittag zufällig in einer Buchhandlung änät dem Rhein (DE) gekauft und zu Hause genauer angeschaut. Meine Ueberraschung war sehr gross, als ich deinen Namen gelesen habe. Leider habe ich lange nicht mehr in deinem Blog gelesen, aber mich sofort wieder an "selbergmacht" erinnert. Jetzt freue ich mich, dass ich ein Buch gekauft habe, 1. weil mir der Inhalt gefallt hat und 2. dass ich von der Autorin über ihrem Blog ein Bisschen mehr weiss. Wünsche dir weitershin gute Ideen, es grüsst dich Soenae.