Sonntag, August 28, 2011

Jenins-Norddeich-Juist...









... a wunderbari Ziit hemmer an
dr Nordsee gha.
Au wenn üs s'Wetter nid immer gfalla het!
;-) ;-) ;-)

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Da kommt nochmals Urlaubsstimmung auf. Wunderschöne Bilder!
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
das sieht nach einer ganz wunderschönen Zeit aus!
ganz liebe andrellagrüße

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööni bilder und ig ha scho ghört...dert sölls mega schön si!!!
liebs grüessli lee-ann

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei - schöni Biuder heit dir gmacht!
Mir si im April a dr schöne Nordsee gsi! Tolli Landschafte hei sie dört, gäu?
Guete Start i Autag, wünscht Barbara vom Kanton Bärn

Susann hat gesagt…

Wunderschö! I möcht so gern au mol ad Nordsee...
En schönä Sunntig!
Susann

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wunderschöni momänt hesch igfange u zu no tollere collagene zämgegstellt.

ganz liebi grüess
michaela

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Carla, wunderschöne Fotos!!! Sind die Nordsee-Inseln nicht toll!!?? Ich bin auch so gerne dort. Liebe Grüße von Monika

my art ... my heart ... my life hat gesagt…

Wow ... do chömmed bi mir erinnerige aa Dänemark ... gseht so ähnlich uss... i liebes und freu mi schu uf nächscht johr! Danke für diä schöne Bilder ... si händ viel i mir bewegt!
Liebi Grüess Bea

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herzli im Sand und eine liebe Famile dazu. Herzlich willkommen daheim.
Andrella hat mir erzählt, dass ja schon wieder spannende Sachen auf uns warten....
Liebe Grüsse
Barbara

Marion hat gesagt…

Sehr schone Fotos hast du zusammen gestellt.
Das sieht nach einem erholsamen Urlaub aus.
Aber ich freue mich natürlich sehr auf Bilder aus deiner Heimat, ich als die Heidi aus Köln:o) Die total verrückt nach Bergen ist.
Hab einen schönen Tag. LG Marion

manuela hat gesagt…

Das send wonderschöni Ferie-Idröck! Merci för's Zeige!

rebi hat gesagt…

Das sind so schöni Föteli! Es erinnered mech dra, won ech sälber emol in Norddeich i de Ferie gseh ben und gloschted mech, weder emol z'goh.
Ech wönsch' Üch en schöne Herbscht weder dehäi!

Cauka G. hat gesagt…

Liebe Carla,
ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt und mich fast den ganzen Abend festgelesen. Deine Texte sind einfach wunderbar und lassen mich eine Zeitreise in meine Kindheit machen. Ich bin Deutsche, aber in der Schweiz geboren und habe dort die ersten 9 Jahre meines Lebens verbracht. Und das ist nun schon rund 40 Jahre her. Mein Sohn hat mich vor kurzem erst gefragt, ob ich noch Schwyzerdütsch kann. Ich musste es verneinen. Aber auf Deiner Seite habe ich gemerkt, dass ich noch alles lesen und verstehen kann. Danke dafür! Ich werde Dich hier sicher noch oft besuchen.

Ganz herzliche Grüße
Claudia

Gabriella hat gesagt…

Liebe Carla!
Ich hab grad Deine Urlaubsbilder genossen und DANKE Dir für die wundervollen Einblicke! Ich sehne mich oft nach "da oben" und bin oft traurig weil ich so große Flugangst habe! Mit dem Auto ists soooo weit von mir entfernt, aber durch Dich konnt ich nun ein bisserl was davon anschauen! Wie lieb von Dir!
Ganz herzliche Grüße!
Gabriella