Samstag, August 20, 2011

miar sind...


"riif" gsi für d'Insla ;-)


14 spannendi Täg hemmer uf dr Insla

Juist

verbrocht
.

sobald d'Wäsch gmacht isch und miar
üs in dr Schwiiz, an dr Sunna
"ufgwärmt" hend...
gits meh Fötali... ;-)

Kommentare:

Susann hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause... Wir sind uns alle grad am aufwärmen, nachdem es die letzten Wochen nur schlechtes Wetter hatte, hast also nichts verpasst hier.
Es schös Wuchänend wünscht Dir:
Susann

mamas kram hat gesagt…

Herrlich! Juist scheint eine wunderschöne Insel zu sein, auf der man sich wunderbar entspannen kann. Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Tage!
Herzliche Grüsse
Doris

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Carla, ja - die Nordseeinseln sind wunderschön! Aber leider ohne Wettergarantie. Ich wünsche Dir gutes Einleben daheim! Liebe Grüße, Monika