Donnerstag, August 04, 2011

d'Sunna...

...ifanga...
miar gnüssend jeda klii Moment an
dr Sunna


Die Sonne lacht, der Himmel weint –
als ob's nicht auch einen lachenden Regen gäbe
und nie eine trauernde Sonne.


- Kurt Marti -

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Witerhin viel schöni Glücksmoment zum Gnüsse wünscht Dir d'Yvonne

nata hat gesagt…

Das ist mal ein kluger Spruch. Werde mich gleich mal bei Kurt Marti einlesen. - Danke!

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Carla,
tja, was will man machen?? Auch wenn die Sonne sich sehr rar macht in letzter Zeit: Auch wir geniessen jeden einzelnen Strahl! Heute soll's ja doch ganz akzeptabel werden.... Und sonst gibt es ja immer etwas zu Werkeln, wenn das Wetter nicht so einladend ist, gell? ;o)))
Ich wünsche dir trotz allem einen genussvollen Sommer!
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

Christine hat gesagt…

Hübscher Post liebe Carla ich genieße es immer wieder und wünsche dir einen traumhaft sonnigen Tage, deine Christine

Harmony- Tina hat gesagt…

ja ich geniesse auch jeden Augenblick wenn die Sonne scheint und auch diese Wohlfühlgefühlt wenn es warm ist...gglg von der tina

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebi Carla,
das si sehr schöni Bilder. D`Sunnemomänt si zur Zit rar, aber es chunnt sicher no, da bini optimistisch!
Liebschti Grüess
Meret