Dienstag, September 13, 2011

dä schön, alt...


... Schualranza
han i im Internet ersteigeret

so bsunderi Züüga vor Ziit
sind eifach wunderbar!



In der Schule des Lebens
bleibt man stets ein Schüler.

Christine von Schweden, (1626 - 1689)

Kommentare:

Annilope hat gesagt…

Wie witzig ;)
Son Ding hatte meine Mama auch noch gehabt, hat sie mir mal gezeigt!
LG, Annilope

fernweh hat gesagt…

Toll, so einen hatte ich mal, in feuerrot natürlich! :D

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Sehr, sehr TOLL!!!!!!

Ich habe als Kind solche LederRanzen geliebt...leider waren die so teuer!

Super schaut Dein Ranzen aus :-)

SommerlicheSonnenGrüße
Angelinaaaaa
(heute 38 Grad)

Neumi hat gesagt…

Nicht ganz so, aber auch aus Schweinsleder war mein Ranzen (Bauhjahr 1952, also im letzten Jahrhundert), in den Ferien wurde er zum Sattler geschafft und so hielt er lange. Später diente er meinem Vater noch als Wergzeugtasche im Auto. Heut die Campingbeutel sind doch nicht von langem Leben,
LG Neumi

Milena Schlegel hat gesagt…

Hoi Carla

Ist es möglich, dass wir uns heute nur einen Blick lang gesehen haben? Gleich danach kurvte ich mit dem kleinen Einkaufswägeli in die teure Antiquitätenabteilung des Brockenhauses. Eigentlich wollte ich nur schauen, dann habe ich aber genau so ein alter Schulsack gesehen - und quasi mit meinem letzten Geld gekauft.

Dich habe ich leider nicht mehr gesehen... Vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüsse

Milena

TinnyMey hat gesagt…

das ist schön gesagt und das täschchen ist super!
LG

Casa del cuore hat gesagt…

Wow!!!! Wunderschön! Ich Suche für meine kleine Maus so einen Lederranzen! Allerdings in einer Pastellfarbe! Aber die sind nirgens mehr zu finden :-(!!!

Grüessli
Mela