Mittwoch, September 28, 2011

goldiger Herbst...


Der Herbst fängt an. Ich sehe es im Garten,
an den Bäumen und Büschen.
Ich spüre es an der Luft und den eigenen Gliedern.
Der Sommer ist unwiderruflich vorbei.
Gegen den Herbst ist kein Kraut gewachsen.
Aber der Herbst ist schön und
kann so reich an Farben sein.
Die letzten Freuden des Lebens sind stiller,
aber auch tiefer.
So will ich den Herbst ruhig zu mir kommen lassen.


Phil Bosmans (*1922)


Herbstmarkt Untervaz


Samstig 1. Oktober 2011
9.00 - 17.00


freu mi uf eura Bsuach!

4 Kommentare:

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

Hej - schöner Spruch zum wundervollen Herbst! LG Barbara

katja hat gesagt…

oh das wäre ja wirklich schön!!! aber leider hat unser junior hockey und abend ist auch schon los - du kennst das ja, gell???

glg
katja

Anonym hat gesagt…

Klasse Spruch, auch für dich liebe Carla einen schönen goldigen Herbst, tolles Bild.
LG von mir

Nadja hat gesagt…

War bestimmt ein schöner Markt, schade das Du soweit weg bist wäre gern mal gekommen. Ich mag deine Sachen
Schade das es von dir kein Weihnachtsbuch gibt.
Liebe Grüße Nadja