Samstag, Dezember 31, 2011

dr letschti Tag...


...in dem Johr

dankbar luagend miar zrugg
uf das vergangana Johr mit all
dena wunderbara Moment, schöna Begegniga,
spannenda Erlebniss & viel Arbet.

aber immer hemmer dörfa gsund bliiba,
was für as Gschenk!



Es frommt nicht, daß du zagst und klagst:
Wenn rückwärts ohne Reue
ins alte Jahr du blicken magst,
so zieh mit Mut ins neue.


Friedrich Wilhelm Weber 1813 - 1894

*** *** *** *** *** ***

miar wünschend Eu vo ganzem Herza
an guata Rutsch in's neua Johr.


was immer s'üs au bringa wird...


Kommentare:

Hännchen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles gute fürs 2012. Bleib weiter so kreativ.

manuela hat gesagt…

au der liebi Carla wönsch ich e genial schöns, riich gsägnets 2012!

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo zusammen
wünschen euch allen von herzen einen guten rutsch ins 2012 mit weiterhin vielen tollen erlebnissen und jede menge tolle kreative ideen liebe grüsse aus dem verschneiten solothurn brigitte

Caroline hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Liebe Grüße aus Klagenfurt
Caroline

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Liebe Carla

Richtig, was immer es uns bringen mag! Euch hat das alte Jahr schon Schnee gebracht, bei uns ist alles grau und seeehr naß! So isses dann drinnen umso muckeliger :)

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2012!
Liebste Grüße,Bianca

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)

Cinzia hat gesagt…

Liebe Carla, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbres Neues Jahr, mit weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Es ist wahr, man sollte dankbar sein, für jeden Tag, den wir glücklich zusammen verbringen dürfen.

Liebe Grüsse
Cinzia

Momo hat gesagt…

Danke für deine guten Wünsche, bun di bun an auch für dich und deine Lieben. Mich heimelt es immer an, wenn ich deinen Bündnerdialekt lese und ich in deinem Blog spazieren gehe. Chars salüds
Monica

Christine hat gesagt…

Liebe Carla, das Jahr ist nun schon einige Tage alt, doch für Glückwünsche ist es immer Zeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr 2012.
Viel Krativität und einen lieben Gruß schicke ich noch mit