Montag, Dezember 10, 2012

Post Nr. 777...


...unglaublich aber wohr!

sit 6 Johr han i dä Blog
das heisst, sit am 9. 8. 2006.
76 Monat
2280 Täg
fascht jeda 3. Tag an neua Post...

drum hüt, wiederamol öpis für Eu!:

 
für Euri treui und inspirationa!

wär miar bis hüt um Mitternacht
an Kommentar hinterloht
oder as Mail schiibt
hassca@gmx.ch
nimmt an dr Verlosig vo dena wärmanda 
"Amedisli" teil.

***   ***   ***   ***   ***   ***

viel Glück an dem wunderbara 10. Adventstag


Kommentare:

Cinzia hat gesagt…

Hallo Carla, das ist aber eine tolle Ueberraschung! Da nehme ich doch gleich teil.
Wunderschön finde ich auch die Bezeichnung der "Handschuhe", Amedisli, hatte ich noch nie gehört!
Liebe Grüsse und auch dir einen wunderschönen Wochenanfang
Cinzia

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Oh, da mach ich doch mal mit. Ich bin nämlich auf der Such nach genaus diesen Farben. Habe am Donnerstag erfahren, dass ich an beidseitigem Karpaltunnel-Syndrom leide und meine Arme schön warmhalten soll!

Liebe Grüße
Birgit

Brigitte hat gesagt…

bin chli bi dir am umeluegä...6 johr das isch e langi zit aber bi dene schöne sache wo du immer machsch gits din blog no sehr sehr lang...dini amedisli sind wunderbar wordä gfallen mer sehr gut...i versuech mol mis glück liebi grüessli brigitte

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hoi, Carla, herzlichen Glückwunsch, dass du schon so lange deinen Blog hast! Und uns so reichlich Lesestoff bietest. Deine Amedisli sind so hübsch, da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.

Liebe Grüße
Sabine

stoffpunkt hat gesagt…

Hoi liäbi Carla

Diä Amedisli sind wunderschön. I ha immer öppis ums Handgelenk a, will i immer chalti Händ ha. Gern nimm i a dinärä Verlosig teil.
Wünsch Dir en wunderschöne Wintertag!
Herzlichst Cornelia

Erika Simmonds hat gesagt…

Wunderschön, die Amedisli.

Myriam Brux hat gesagt…

Uj... die Zeit vergeht aber auch schnell... 2280 Tege, tönt doch gut :-)
Viel Spass weiterhin beim Bloggen

Grüssli
Myriam

Rita hat gesagt…

Liebi Carla
ganz herzlichi Gratulation zu dem grosse Geburtstag! Wow - 6 Johr isch e langi Zit!!! Ich luege immer gern bi dir vorbi und ganz bsunders freu ich mich immer über dini wunderschöne Sprüch! Ich hoffe, es goht no lang eso witer und ich hüpfe gern ins Töpfli!
Jetzt ganz ich uf en lange Morge-Schnee-Spaziergang und tuen es bitz mini Glücksgöttin bezirze!!!!!
Ganz liebi Gruässli us dä Linthebeni vo dä Rita

ZiZi hat gesagt…

Sali Carla!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser doch schon langen Zeit des bloggens ;o)
Obwohl ich selber Amedisli lisme ... ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen!

Eine schöne Adventszeit und liebi Grüess - ZiZi

Grittli hat gesagt…

...soooo wunderschön!!! Ich lese schon so lange "still" hier mit- aber nun gibt es kein Halten mehr... :-)
Solche Stulpen wären ganz wunderbar an meinen immer fröstelnden Handgelenken!
Glückwünsche zu deinem 777.Posting- ich hoffe auf viiiele weitere....
Ganz liebe Grüße von Grittli!

smaili hat gesagt…

wow, wia dia Ziit vergoht!! I kumma immer widar gära do uf din Blog go güggsal, was widar a so neus uushegsch!! I wünscha diar und und dina Liaba a schöni Adventsziit und viil wiitari kreativi Stunda!!
lg und mach wiiter so
Manuela smaili

Balla'sReich hat gesagt…

Liebi Carla
wow das isch ja mega scho 777 Post's, gratuliere!!!
Ich probiere gärn mis Glück für die Amedisli.
Liebs Grüessli
Barbara

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich schreibe jetzt ganz schnell hier einen Kommentar, bevor ich nach draussen zum Schneeschaufeln gehe.

Diese Amedisli geben ja schon beim Anschauen warm. Wunderschön!

Weiterhin viele Inspirationen für Dich und Deinen Blog. Und eine schöne Adventszeit.
Alles Liebe
Milena

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Carla,
da kann man Dir ja nur herzlich gratulieren!!
Ich bin zwar eher eine stille Leserin, komme Dich aber oft und gerne auf Deinem Blog besuchen, auch wenn ich immer ein bischen Mühe mit dem Schwitzerdütsch schreibt man das so?)habe ;-)!!
Deine Amedisli finde ich toll, darum hüpfe ich auch schnell mal in Dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück!?!
Ich freue mich auf noch viele schöne Posts von Dir!!!

Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
wünscht Dir, Gaby

wolleliese hat gesagt…

Hallo Carla,

so lange schon !!
Respekt, da warst du aber tapfer ;0))!

Deine Armstulpen sind toll ... die würden wunderbar meine Handgelenke wärmen.

Ich hüpf mal in dein Lostopf.

Liebgruß Doreen

katja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe carla!!! bald bald bald werde ich dich mal im lädeli besuchen. jetzt hüpf ich aber erst mal gerne in den lostopf und hoffe ganz ganz gaaaaaanz fest, dass ich glück hab :-))

glg
katja

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Oh, so welche wünsche ich mir schon lange. Ich nehme gerne an der Verlosung teil ;)

Grufti hat gesagt…

de gumpi doch gärn y das Lostöpfli, die Amedisli sy so schön.
e liebe Gruess
marisa

ich mach mir die welt hat gesagt…

Da bist Du ja schon lange dabei!!!! Es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen!
Liebe Grüsse
Meret

PUNKt hat gesagt…

...na da muss ich doch einfach sofort mitmachen, weil Frau Punkt imer gerne etwas warmes um ihre Handgelenke hat, und wenn es dann noch so dekorativ aussieht...doppelt schön...

Lg Pünktchen Punkt

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Ich wett mitmache bi dere Amedisli Verlosig! Und din blog ghört für mich zu mine Liebling... immer wieder schön bi dier driizluege.
Ganz liebi Schneeflockegrüessli
Melanie

schmuck-nische hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deinem 777 Post. Bin bis heute stille Mitleserin bei Dir gewesen und nun werde ich gleich noch Dein Blog Abonieren.
Liebe Grüsse aus dem Unterland, Therese

Euses Läbä hat gesagt…

Liebi Carla
Was für schöne Stulpen, da hüpfe ich gerne in den Lostop...
Ich besuche auch oft Deinen Blog, er ist wunderwunderschön. Gerade jetzt in der Adventszeit freue ich mich jeden Tag auf das neue "Türchen". Das machst Du sehr schön, danke
Griessli Caroline

LandWerk hat gesagt…

so lässig*Die gsend richtig kuschelig us....Passt zu dem Wetter:-)
Liebe Gruäss und witerhin so viel Freud a dim Blog
Fränzi

LandWerk hat gesagt…

so lässig*Die gsend richtig kuschelig us....Passt zu dem Wetter:-)
Liebe Gruäss und witerhin so viel Freud a dim Blog
Fränzi

sachasächali hat gesagt…

dia sinn denn schö!
viel glügg no mit eurem lädali! i has leider no gär nid gschafft :-/
liabi grüass und a ruahigi zitt, daniela

zaubermus hat gesagt…

Liebe Carla
so schöne Amedisli... da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Und ich drück mir ganz fest die Daumen.
liebe Grüsse Sibylle

Elisabeth Bruhn hat gesagt…

Liebe Carla,

ich wollte Dir nur sagen, dein Blog ist einfach wunderbar und ich gratuliere zu deinem Blog-Jubiläum.

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden

Elisabeth

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mamo unikate hat gesagt…

Oh, sind die schön, hüpfe gleich in den Lostopf!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wunderschöni Amedisli si das und härzleche Glückwunsch zum Blog-Geburi!
Grüessli Sonja

sabigleinchen hat gesagt…

Jeden dritten Tag ein Eintrag, wow, das ist eine Leistung :).
Ich danke auch dir für deinen schönen Blog und dass ich dir hier folgen kann und darf :).
Warum die Amedisli heissen hab ich irgendwie verpasst, aber sie sind in wunderschönen Grautönen, gefällt mir sehr sehr gut.

Chillibean hat gesagt…

Herzliche Gratulation für so viel Durchhaltevermögen!

Da hüpf ich doch mit viel Schwung ins Lostöpfchen!

Grüessli

Chillibean

majabaer hat gesagt…

da will ich mich doch ganz schnell noch melden. ich schaue den "selbergmacht"-blog sehr gerne an und freue mich an ihm. und vielleicht habe ich auch einmal glück...
herzlichst:
maja baer

LandWerk hat gesagt…

Ich han eigentli gmeint ich heg en Komentar gschriibe aber er isch nid da.Also uf jedefall ich find die Stulpe superschön und sie würded au zu dem Hudelwetter passe..
Liebe Gruess
Fränzi

Cornelia hat gesagt…

Uf dr letschti Zack längts mir viellicht no für e Kommentar! Du mini Bündnerin, o ig danke Dir für Di inspirierende Blog. Merci viiiielmol. Griessli und Guet Nacht Cornelia

filz-t-raum.ch hat gesagt…

salü carla,

es isch zwar scho echli schpöter als mitternacht und ich han eigentlich au gar nöd wäge der verlosig wellä än komentar daa laa, sondern dir eifach wieder emal äs komplimänt schänke für diin wundervolle blog! es isch eifach immer wieder schön, churz cho inneluegä.
ganz, ganz härzlichi gratulation zum 6.jährige blogjubiläum, ich wünsche dir immer gnueg inspiratione und ziit zum eso wiitermache!
härzlichscht,
monica

näbscht www.filz-t-raum.ch isch jetzt no neu dezue cho:
www.swiss-handspun-art.blogspot.ch
chumm doch emal uf äs blogbsüechli verbii.....

Mo hat gesagt…

Herzlichi Gratulation zu däm Jubiläum liebi Carla !!!
Schad hani dis Candy um äs paar Stündli verpasst..., dini Pulswärmerli sind wunderschön !!!
Herzlich,
Monika