Montag, August 03, 2009

Gardasee 2009


... am See


... am Pool


...im Aquapark



...Sirmione

miar hend's sehr gnossa und as het
guat tua, as paar Tag usam Alltag ds'ko.



Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Chummä grad Heiweh über :-)
Isch en erläbnissrichi Gägend Rund um dä Gardasee und immer wieder e tolls Ferieziel. Wie mer geseht händ üch d Ferie guet tue...Willkommä i dä verrägnetä Schwiiz...
Liebi Grüess
Simone

Ann hat gesagt…

genau....weg von zuhause....neue ideen sammeln und schön erholt wieder in den alltag einsteigen.....tolle bilder!
liebe grüsse ann

Tinki hat gesagt…

Manoman, alles sind am Gardersee im Urlaub gewesen - und ich????? Mir steht in meinem Urlaub die Reparatur von dem Flachdach an : (
(Meine Große Tochter war auch gerade am Gardersee und war begeistert von dem Wetter - nicht so wie hier - SONNE REGEN SONNE REGEN... ) Liebe Grüße Tinki

Simone ... hat gesagt…

Liebe carla
Schöne FerienBilder, aber hättest du nicht ein wenig Sonnenschein für uns daheimgeblienenvomdauerregendurchnässte mitbringen können...!?!
GLG simone

andrella hat gesagt…

Ohhhh, die Bilder sehen nach viel Spaß aus! Aber auch schön das Du wieder da bist!
Lieben Gruß, andrella

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, schön, dass ihr wieder gesund und erholt daheim seid. Wir sind jetzt seit gut einer Woche im Norden unterwegs.
Liebe Grüsse, bis bald wieder im Heidiland
Barbara

avelinux hat gesagt…

Man kann es richtig erkennen auf deinen schönen Fotos, dass es euch sehr gut gefallen hat am Gardasee. Von so schönen Erlebnissen kann man wieder ein Weilchen zehren.
lg Eva

katja d-b hat gesagt…

hoi carla

hab oft an dich gedacht und schon gedacht dass ihr sicher eine schöne zeit habt - bin ja gespannt was aus deiner kreativen schaffenspause so alles entspringt:-)

liebs grüessli
katja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey.....Cooli Fotene!!!!!Gseht meeega genial us.....Heit er ufemne Camping gwohnt? I kenne das Reiseziel nonig...nur scho ghört dervo:-)))Liebs Grüessli vo eus...GabiB.

jade hat gesagt…

Ach wie schön - ich liebe den Gardasee und in Sirmione waren wir auch schon oft...gewohnt haben wir dann allerdings immer in Saló.......ich liebe ja diese alten Villen!!!

Vielen Dank, für die schönen Bilder und GLG, herzlichst Jade

Betty hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Urlaub aus. Danke für die schönen Bilder.
Am Gardasee hats mir auch immer sehr gut gefallen.

*wink*
Betty