Donnerstag, Dezember 03, 2009

d'Adventsziit...


...isch au bi üs ganz still und lislig izoga...


...pünklich und fascht wia bschtellt,
het's dr erscht Schnee geh.


wünsch Eu allna ganz a liabevolli und ruhigi,
besinnlichi und gnussvolli Adventsziit

Kommentare:

sweetlinchen hat gesagt…

Dein Adventskalender ist total schön, ich mag es sehr, wenn die Sachen einfach, unkompliziert und trotzdem super kreativ sind.
P.S. Dein Blog ist einfach traumhaft.... ;-)

Liebe Grüße

Eva-Maria

Antik-Butik hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder,speziell
das untere Links für einen der bei 35
Grad arbeiten muss.Sonnenbrand ist gratis dabei,herzlichen Gruss aus Bogota th.

Balla hat gesagt…

Liebi Carla

isch u herzig din Adventskalender. Au das endli dr Schnee cho isch find i u guet, hoffentli blib er ä chli ligge.

Liebs Grüessli
Barbara

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
deine Wunderpäkli sehen so toll aus! Und auf den Schnee bin schon ein bißchen neidisch....
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit, andrella

Bea hat gesagt…

Carla, wow!!!! Die Wunderpäckli sind de Hammer!!!! Uh schön und mit dere Leitere.......i chum usem schwärme nüme use - genau min Stil und eifach nume en Traum!

I wünsche Dir und Dinere Familie au vo Herze e ganz schöni Adventsziit mit allem wo dezueghört!

Herzlich
Bea

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Carla,
kuck mal, dein Post ist ganz ähnlich wie meiner! Ich sage nur: Schnee und Advents-Leiter.... hihi!
Ich wünsche dir einen ganz wunderschönen 2. Adventssonntag,

liebi Griessli,
Andrea

filz-t-raum.ch hat gesagt…

s'gseht eso schöööön uus bi eui....!
ich wünsche dir en ganz schöne tag!
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Lee-Ann hat gesagt…

schon wieder soooo schöne bilder....alles genau nach meinem geschmack!!!!
liebe grüsse lee-ann

Elster hat gesagt…

:-) wie immer Traumhaft scheen....
aber Schnee ich will keinen dann friere der arme Vogel sooo
Lg Elster

Mses Bumblebee hat gesagt…

Carla, es sind keine Birkenäste- ganz normale Aeste, die ich mit weissem Spray "gepimpt" habe... hihi!! Scheen verwitscht!!

Aes Griessli,
Andrea

C.M.R. hat gesagt…

Der Adventskalender ist so schön und sehr geschmackvoll. Ich hab diese Jahr 'nur' einen Online-Adventskalender gefüllt :-)
LG Christine

Ps: Der Keller ist super geworden.

Dani hat gesagt…

Das sieht so richtig adventlich, liebevoll und gemütlich aus bei Dir. Wie geht es mit Eurem Hausumbau voran?

Chillibean hat gesagt…

Total schön und stimmig sieht das bei euch aus, richtig wie der Advent sein sollte...ruhig und besinnlich.
Liebe Grüsse
Chillibean

Little somethings hat gesagt…

Häsch du sehr schön gmacht. Ich find das passt total i eues Hüüsli..
LG Barbara

Gabi hat gesagt…

... ach da würd´man doch am liebsten gleich eins öffnen ;o)
Alles Liebe Gabi

katja hat gesagt…

hoi liebe carla

zuerst wünsch ich J.A. alles liebe zu seinem beburtstag!!!!
und dann muss ich natürlich noch schreiben wiiiiee schön dein adventskalender ist - uuuu herzig.

ich wünsch euch eine ganz gemühtliche advents- und weihnachtszeit.

ganz es liebs grüessli
katja

manuela hat gesagt…

Din Adväntskaländer hesch wonderschön gstaltet! Komplimänt!
Heb ganz en gueti Ziit ond gnüüs die spezielle Momänte wo d'Adväntsziit parat het!

CONNY hat gesagt…

hallo carla,

der advenskalender ist die wucht.sehr schlicht mkt grosser wirkung.toll.
und das schwitzerduetsch dazu,einfach herlich.

beste gruesse conny aus dem flachland....

Steffi hat gesagt…

Oh!!!!!!!!!
Du hast immer soo schöne Bilder!!!!!!
Gefällt mir sehr gut, dein Stil!!!!!!!!
Bin zwar etwas spät, mit meinem Kommentar, aber bin grad am Umbau planen...ISt das deine Holzwand hinter dem Adventkalender???? Wie ist die denn genau??? ICh bin sehr neugierig...Entschuldigung...Aber in der Art hätte ich gerne meine Holzdecke... :-)
Danke schonmal!
LG
Steffi