Freitag, Juni 25, 2010

das stilla...


...Vögali vor liaba Barbara,
isch vorama Wilali bi üs izoga,
a Nackarolla ziarts jetzt ganz fiin.

...drü Amslakind sind bereits usgfloga und

im Schwalbanescht zwitscherets au scho.

Kommentare:

Simo hat gesagt…

Bellissimo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen...
alles habe ich zwar nicht verstanden *gg*
aber die bilder sind schön...
tolles kissen!!

lg anita

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
wunderschön, so sommerfrisch!
allerliebste andrellagrüße

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Carla,
auch wenn ich nicht alles verstehe was Du schreibst, so möchte ich Dir doch sagen, dass ich diese Nackenrolle wunderschön finde!
LG Anja

Art Anki hat gesagt…

Megaaa schön gfallt mir ,wie seisch du eso schön UUUUUguet. lg Anki

ich mach mir die welt hat gesagt…

So schön isch si worde die Nackerolle und das Vögeli isch ja allerliebscht! Gits die Stickdatei irgendwo zum chaufe?
Liebi Grüess
Meret

Mses Bumblebee hat gesagt…

Total härzig isch das Chissi, liebi Carla, und sicher sooooo gmietlich!!
Und zu däm Süli i dim letschte Poscht: Ich cha mie Blick fascht nid vo däm siessä Kärli wände, dä isch doch eifach zum knuddle!!
Ganz es scheens WE und liebi Griess,
ANDREA

Annerose hat gesagt…

Wunderschön und so schöne Stoffe und Farben.
Liebe Grüße Annerose

diggibird hat gesagt…

Liebi Carla,
Die Nackerolle isch ja megasüess....eifach zouberhaft. Ach ig bi sooo froh dass mir wieder so viu tolli Sache vo Dir dörfe gseh.
GllG
Hanni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Kombination gefällt mir sehr gut und eben ist mir aufgefallen, dass ich das Motiv für mich noch nicht gestickt habe.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

das sieht ja hübsch aus!!!!
hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-))

ganz es liebs grüessli
katja

Hulda hat gesagt…

I really like your pillows. The fabric and your stitcheries are great. The colours matches. :) It looks so good togheter.

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Ui die sieht ja so wunderschön aus - da wüsste ich nicht, ob ich sie mir nicht lieber dauernd ansehen würde, anstatt mich daran gemütlich anzulehnen (und sie dann ja *nicht* sehen zu können...).
Liebe Grüße :-)

Chnuesi hat gesagt…

Liebi Carla
Finde die Rollä wunderschön... au ich wett au e Stickimaschine!