Samstag, Juni 12, 2010

Start...

...zur 2. Etappa vo üsam Umbau...


...drü Generationa ufam Baugrüscht...




Kommentare:

Balla hat gesagt…

Liebi Carla
Bi eu wirds jo nie langwilig wenn i das so mol darf säge. Chum isch dis Atellier fertig scho geits witer. Bi gspannt uf dini Baubricht.
Grüessli
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Nicht jede Frau hat 3 so tolle Männer. Geniesse es, ich freu mich für dich und irgendwann will ich das dann auch mal in Natura sehen.
Liebe Grüsse
Barbara

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Foto, "Deine" drei Herren in einer kurzen Ruhepause festgehalten.
Ich wünsche gutes Gelingen für den weiteren Umbau und vor allem problemlose und unfallfreie Umsetzung Eurer Pläne. Wenn man den ersten Teil des Umbaus anschaut, sind jedenfalls "Fachleute" am Werk.
Liebe Grüße von Erna

Lil hat gesagt…

Hallo Carla,

was für ein schöner und so unglaublich seltener Anblick: Drei Generationen Männer bei gemeinsamer Arbeit !

Wie gut und wichtig und wohltuend zu sehen, dass das durchaus noch gelebt wird. Ich glaube, dass alle drei davon extrem profitieren.

Mein Vater ist leider innerlich Universen von seinen Enkeln entfernt. Schön, dass ihr die Gnade dieser Gemeinschaft habt.

Ganz liebe Grüsse aus Köln

Lil

Cornelia hat gesagt…

Boah... Dir göht jo dra wie wild! Gäll, jetzt weit Dirs eifach wüsse! Denn guet schaff, Durchhaltewille und Erfolg. Griessli Cornelia

Chnuesi hat gesagt…

Ich wünsch Eu eifach vil Wätterglück bim Umbau!
Dini Mannä gsehnd sehr entschlossä us! Das chunnt bestimmt guet! ;-)

Grüessli us em Unterland
Chnuesi (Iris)

Antik-Butik hat gesagt…

Hoi zäma
tambien en Columbia en un Andamio
Gruss neni

schweizergarten hat gesagt…

Das Generationen-Foto: einfach genial!