Sonntag, Juli 11, 2010

Tag 2...

...ufam Dach...

...und dia drü Männer hend
wia verruckt gschafft bis am Obig...

...dia erscht Siita isch zua...


Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

....und d'Spannig stiegt! Da hender ja grad s'richtigä Wätter troffe zum Buie, perfekt!!
Liebi Griess,
ANDREA

Frau Holle hat gesagt…

Hallo Carla,
deine Fotodoku über euren Umbau ist echt spannend - und deine Präsentation nimmt dem ganzen Umbau das Dramatische - ich erinnere mich noch gut an unseren Umbau vor 3 Jahren!
Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Andrea

Tina hat gesagt…

Und das bei der Hitze?? Wir haben hier lockere 36° im mittleren Deutschland! Das keiner vom Dach fällt und immer schön trinken!
LG Tina

Chnuesi hat gesagt…

Das gseht spektakulär us,..... ;-)
Und bestimmt chunnt das guet!

Schön wenn immene Hus so viel Chlütteri zämewohne. Settig wo Lismä und Näie und settig wo am Hus chlütteret! Isch bi üs genau gliich! Und ich lieb das. Immer öppis wo gmacht wird!

Grüessli Chnuesi (Iris)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Also wenn es bei euch genauso heiß,heiß,heiß, ist wie bei uns:
Respekt für die Mannsleute das sie da oben rumbalancieren!

Liebe Grüße,Bianca

Maya... hat gesagt…

Perfekt...da "luftet" es durch alle Ecken und ihr habt's schön kühl :-)

äs grüässli -maya

schweizergarten hat gesagt…

Das wird wunderschön mit dem hellen Täfer!
LG Carmen

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh...das gseht au nach viil Arbed us;-))))Wie bi üs......(klick mol ;-))
Macheds guet und ganz viil Chraft wiiterhin bi dere *s.u-Hitz*!!!!
Knuddel GabiB.