Sonntag, Dezember 05, 2010

Geschenk...

Das Geheimnis der Zufriedenheit liegt darin,
für das Geschenk Leben dankbar zu sein...
- Ernst Ferstl -

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ich lese was drauf steht und denke....mmmmmm so ein geschenk hätte ich auch gerne...wie hast du die ins glas bekommen....
liebs grüessli lee-ann

Frierefritz hat gesagt…

Hmm, lecker Marmelade? Tolles Zitat! Schönen 2.Advent wünsch ich dir.
LG Ute

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Carla, über einen anderen Blog bin ich auf Deine Seite gekommn. Dein Blog ist wunderschön und liebevoll gemacht. Ich freue mich schon aufs Lesen! Liebe Grüße aus Münster. Monika

Anja hat gesagt…

Liebe Carla, ein Besuch auf deinem blog ist für mich immer ein kleiner, besinnlcher Moment. Ich genieße deine wunderschönen Bilder und Worte immer sehr.
Hab einmal vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Anja