Freitag, Juli 29, 2011

Summer-Näbel...


brrrr....Ende Juli...
as gseht aber us wia im Herbst!
Dr Nebel hanget tüüf in da Huusdächer...



...wenigstens a kli Farb bim hökla...

Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Guten Morgen Carla,

mein Blick aus dem Fenster sieht leider nicht anders aus. Ich suche den Sommer auch vergeblich :((

Schönes Wochenende, liebe Grüße Saskia <3

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja genauso sieht es grad jeden Tag bei uns auch aus... und die Luft riecht und schmeckt nach Herbst - muss das jeden Tag denken...und wir haben JULI... was häkelst du denn schönes??? ---gglg von der tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Trotzdem - bei Dir sieht's immer gemütlich aus!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

manuela hat gesagt…

Das Wätter macht au wörkli was es wot, bestemmt händ sech d' Chend eri Ferie au chli andersch vorgstellt, aber mer gänd d'Hoffnig of Sonne noni uf! Gäl!

Lee-Ann hat gesagt…

carla säg nüt...bi üs blau und im dorf ungerdra nebel...echt wie im herbscht....grusig!!!! und ig verlisme grau....no grüsiger!!!! grins!
liebs grüessli lee-ann

Renate hat gesagt…

Hallo!
Nachdem mir dein Blog so gut gefällt und ich heute meinen ersten Award erhalten , möchte ich ihn gerne an dich weiter geben. Du findest ihn auf meiner Seite!
Liebe Grüße
Renate