Mittwoch, November 09, 2011

au i...


...han dörfa "mitschaffa"...

was für a Ehr!
mit dena zwei kreativa Wunderfraua

Andrella liebt Herzen

&

Neike Hauptsache weiss




Am Abend schließe das Buch des Tages,
am Morgen schreibe ein neues Buch.


Engelbert Schinkel 1959

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Wow! Das isch ja mega toll! Hät sicher uh Spass gmacht! Da mues i direkt mal ineluegä.
LG, lealu

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

ganz, ganz härzlechi gratulation!!!!

Christine hat gesagt…

sicher ein tolles Buch, mit vielen Anregungen
LG von mir

ticky tacky hat gesagt…

Liebe Carla
Wow gratuliere! Ein wunderschönes Buch mit so vielen tollen Ideen! Hatte es kürzlich In den Händen, aber nicht gekauft. Das muss ich bei der nächsten Gelegenheit nachholen!!!
Ganz liebe Grüsse
Marielle

bLüÄmLi hat gesagt…

Liebe Carla,
du hast es dir auch verdient! Habe dein Buch als Tip gerade noch in Das Haus -ideenmagazin- entdeckt!
Gratulation!

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch! Da ist man dann ganz besonders Stolz drauf, aber bei euren tollen Werken - kein Wunder

Einen lieben Gruss
Julia

katja hat gesagt…

hezlichen glückwunsch zu einem weiteren wunderchönen buch!!!!!! werde es mir nächste woche genauer anschauen wenn die weihnachtsdeko gemacht ist und noch ein paar andere baustellen erledigt sind. aber zuerst freu ich mich jetzt, dass wir uns am samstag treffen ( wenn es dir lieber ist kann ich dir den stoff ca. um zwöllf auch vorbei bringen wenn das letzte spiel vorbei ist).

glg
katja