Montag, November 14, 2011

für's Kliiholz...

...jetzt wo Täg kühaler
werdend wird wieder fliessig gfüüret.



us schönem Industriefilz han i miar
dia Täscha gnäht.

so isch's Holz träga viel eifacher ;-)

*** *** *** *** ***

Der eine trägt Holz,
der andere wärmt sich daran.


Wilhelm Busch 1832 - 1908

Kommentare:

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Guete Morge, ohhhhu, die isch aber super schön worde! Chönnt i o ganz guet bruche. Im Momänt hani mis Holz im ene brune Papiersack us brunem Recycling-Papier.
Super Idee isch dini Holztäschä!
Ganz e schöni Wuche wünsch i dir, liebi Grüess Barbara

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die ist ja sooooo schön!!!!!

LG Martina

Caroline hat gesagt…

Liebe Carla!

Deine Tasche sieht wirklich sehr hübsch aus! Könnte mir auch vorstellen, damit einkaufen zu gehen...

Liebe Grüße aus Klagenfurt
Caroline

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöni Holztäsche, nebe dr Wärmi isch sie grad no e schöni Deko. Abr mir würd sie wohl reue. Griessli Cornelia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Mir wird ganz warm ums Herz!!!!!!
Allerliebst!!!!!
LG von Angela

stoffmass.ch hat gesagt…

Wow, der ist ja schön. Da würde sogar ich freiwillig in die Kälte steigen, um Holz holen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Karin

Christine hat gesagt…

Wow wie schön, bei dir bekommt sogar das Holz ein hübsches Kleid. Superschön.
LG von mir

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow eine tolle Idee und ein traumhaft schöne Auswahl der Stoff.
Richtig klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Hännchen hat gesagt…

Das isch ja eh mega cooli Idee. Gseht super schön us.

Liebs Grüssli

katja hat gesagt…

ich hörs' schon fast knistern!!! Die Tasche ist ja grad noch ein Grund mehr Dich bald mal zu besuchen :-)))

glg
katja